1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verarbeitungsmängel am Desire HD

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von Chris101, 27.10.2010.

  1. Chris101, 27.10.2010 #1
    Chris101

    Chris101 Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    1,410
    Erhaltene Danke:
    465
    Registriert seit:
    16.06.2010
    hy

    hab gerade neben den üblichen dünnen schlitzen (totale staubfänger) an der vorderseite noch was anderes entdeckt. und zwar wurde an der rechten oberen display-ecke die "aushöhlung" für das display etwas zu groß gemacht. handelt sich zwar "nur" um mm...aber bei dem preis gilt kein "nur"

    kann das wer reproduzieren (muss nicht unbedingt RECHTS OBEN sein)
     
    chiiyo bedankt sich.
  2. segelfreund, 27.10.2010 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Mach mal am besten ein Foto davon.
     
  3. Chris101, 27.10.2010 #3
    Chris101

    Chris101 Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    1,410
    Erhaltene Danke:
    465
    Registriert seit:
    16.06.2010
    geht schlecht - da keine cam (ja...außer die am DHD)

    wie gesagt,...es sieht so aus als hätten sie zu viel platz für den screen rechts oben eingeplant, sodass jetzt am eck ein wenig platz frei ist.

    aber auch die vertiefungen rund um den screen sind echt fürn Ars**
     
  4. Chris101, 27.10.2010 #4
    Chris101

    Chris101 Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    1,410
    Erhaltene Danke:
    465
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Was Los leudde? kann das wer reproduzieren??????

    besser "beschreiben" kann ichs nicht mehr....
     
  5. SgrA*, 27.10.2010 #5
    SgrA*

    SgrA* Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Klingt nach einem Montagsgerät^^
     
  6. Chris101, 27.10.2010 #6
    Chris101

    Chris101 Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    1,410
    Erhaltene Danke:
    465
    Registriert seit:
    16.06.2010
    das wars was ich hören wollte....so ist der tag gleich um ein vielfaches schöner..danke

    NEEEEIN! ich hab eh schon nen plan....sonst wär er ja nicht chris101
     
  7. SgrA*, 27.10.2010 #7
    SgrA*

    SgrA* Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Mein Gerät dürfte innerhalb der nächsten 2 Stunden bei mir eintreffen. Dann kann ich dir mehr sagen. Ansonsten vergleich mal mit den hochauflösenden Fotos:

    Das HTC Desire HD
     
  8. Chris101, 27.10.2010 #8
    Chris101

    Chris101 Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    1,410
    Erhaltene Danke:
    465
    Registriert seit:
    16.06.2010
    danke...aber man siehts nur wenn man frontal und nah drauguggt
     
  9. SgrA*, 27.10.2010 #9
    SgrA*

    SgrA* Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Die üblichen dünnen Schlitze an den Seiten habe ich auch. Aber nichts Spektakuläres.
     
  10. auditor, 27.10.2010 #10
    auditor

    auditor Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.10.2010
    mich stört eher der recht große Abstand zwischen Displayumrandung und unterem SIM Deckel. Auf der Rückseite ist auh ein mehr als deutlicher Saplt zwischen Gehäuse und Plastickdeckel zu erkennen. Nur läßt sich der bei bestem Willen nicht weiter zusammendrücken.
     
  11. HAse, 27.10.2010 #11
    HAse

    HAse Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    08.04.2009
    Also bei mir passt alles. :thumbup:
     
  12. auditor, 27.10.2010 #12
    auditor

    auditor Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.10.2010
    so richtig kante an kante?
     
    num3ers bedankt sich.
  13. HAse, 27.10.2010 #13
    HAse

    HAse Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    08.04.2009
    Ja doch so ziemlich.

    Also nicht nennenswert. Jedenfalls kein mm.

    Das einzige was mich stört, ist der Höhenunterschied von Screen zum Gehäuse
     
  14. Black38, 27.10.2010 #14
    Black38

    Black38 Gast

    Ich habe auch sofort gemerkt, das es Staub einfangen wird.

    Der rest passt.
     
  15. jetdevil, 27.10.2010 #15
    jetdevil

    jetdevil Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,404
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Meins ist absolut ok, wann stellt denn mal einer Bilder rein damit wir alle mal gugn können? So fehlt mir persönlich einfach der optische Vergleich.
     
  16. JustDroidIt, 27.10.2010 #16
    JustDroidIt

    JustDroidIt Android-Guru

    Beiträge:
    3,043
    Erhaltene Danke:
    885
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Phone:
    HTC One M8
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Bei mir siehts auch ganz gut aus:

    DSC00671.JPG DSC00672.JPG
     
  17. peer, 27.10.2010 #17
    peer

    peer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,678
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    11.07.2009
    Diesen Höhenunterschied empfinde ich bei meinem eher als "scharfe Kante".
    Kann das jemand bestätigen?

    Damit könnte ich glatt ein paar Nylons aufreißen.
    Wenn ich mit dem Finger drüber gehe, gibt's ein kratzendes Geräusch. :mad:

    Da denke ich an das viele Lob, die Verarbeitung betreffend.
    Zusammen mit dem Sim-Deckel bekäme der HDH von mir nur eine eine "3+".
    Der als Plastikbomber verschriene Galaxy S eher eine "2-"....von wegen "wie aus einem Guss"
     
  18. Dirk, 27.10.2010 #18
    Dirk

    Dirk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,270
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Ich wette, das Aluminiumgehäuse des Desire HD ist weder gegossen, noch gefräst, wie immer behauptet wird, sondern wurde gestanzt.
     
  19. Chris101, 28.10.2010 #19
    Chris101

    Chris101 Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    1,410
    Erhaltene Danke:
    465
    Registriert seit:
    16.06.2010
    was mir auch aufgefallen ist,.....der Sim-Card-Deckel wölbt sich in der Mitte ein wenig,..sodass er nicht in einer kante mit dem gehäuse abschließt....wahrscheinlich auch der grund warum einige deckel dort brechen

    Verarbeitung geb ich für das Gerät vor meiner Nase ne 2-
    heute bekomm ich vom Media Markt ein neues,...hoffe dort ist es besser
     
  20. Deleo, 28.10.2010 #20
    Deleo

    Deleo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.10.2010
    Genau deshalb sollte man es im internet bestellen, so hat mein kein risiko und man tritt einfach innerhalb von 14 Tagen vom vertrag zurück.
    Viele Mängel an meinem alten Desire(alt) habe ich erst übers wochenende bemerkt, nach ca. einer Woche habe ich es einfach zurück gesendet und der vertrag ist erloschen, ich wollte auch kein neues, da ich nicht sicher war ob die mängel nicht standart waren(waren sie dan nauch).

    Wenn ich das so lese, bin ich schon unsicher ^^ aber ich bestelle es sobald es bei O2 wieder lagernd ist, heute muss ich erstmal das Galaxy Tab zurück schicken.
     

Diese Seite empfehlen