1. Vik89, 13.06.2011 #1
    Vik89

    Vik89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich hab seit ca 2-3 Tagen das Problem, dass ich unterwegs keinen Zugang zum Internet habe. Es erscheint immer Verbindungsfehler. Die APN- Einstellungen habe ich kontrolliert, ebenfalls hab ich APN gelöscht, neugestartet und wieder eingegeben, nix half.

    Handy HTC Desire mit T-mobile Branding und Eplus (Base) Netz...

    Wäre sehr dankbar, wenn jemand einen Rat hat ;)

    Vik
     
  2. Kjetal, 13.06.2011 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Mal bei Eplus angerufen und gefragt ob die Probleme seitens denen kommen ?


    Wenn sowas Spontan kommt liegt es wenn man nicht gerade was neues Geflasht hat meist am Provider
     
  3. Vik89, 13.06.2011 #3
    Vik89

    Vik89 Threadstarter Neuer Benutzer

    hey,
    also ich hab meine Karte in einem anderen Smartphone ausprobiert, funktioniert tadellos. Hab mein Handy mittlerweile auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, hat auch nix geholfen. Wlan funktioniert, jedoch kein mobiles Internet
     
  4. 2WildFire, 13.06.2011 #4
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    haste mal die apn gelöscht und neu erstellt?
     
  5. Vik89, 13.06.2011 #5
    Vik89

    Vik89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Kann gelöscht werden, musste Handy einschicken lassen, da nur noch T-mobile Sim-Karte funktionierte, war wohl urplötzlich nen Netlock drin...danke für die Hilfe
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2011