Verbindungsfehler Eplus

V

Vik89

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hab seit ca 2-3 Tagen das Problem, dass ich unterwegs keinen Zugang zum Internet habe. Es erscheint immer Verbindungsfehler. Die APN- Einstellungen habe ich kontrolliert, ebenfalls hab ich APN gelöscht, neugestartet und wieder eingegeben, nix half.

Handy HTC Desire mit T-mobile Branding und Eplus (Base) Netz...

Wäre sehr dankbar, wenn jemand einen Rat hat ;)

Vik
 
Mal bei Eplus angerufen und gefragt ob die Probleme seitens denen kommen ?


Wenn sowas Spontan kommt liegt es wenn man nicht gerade was neues Geflasht hat meist am Provider
 
hey,
also ich hab meine Karte in einem anderen Smartphone ausprobiert, funktioniert tadellos. Hab mein Handy mittlerweile auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, hat auch nix geholfen. Wlan funktioniert, jedoch kein mobiles Internet
 
haste mal die apn gelöscht und neu erstellt?
 
Kann gelöscht werden, musste Handy einschicken lassen, da nur noch T-mobile Sim-Karte funktionierte, war wohl urplötzlich nen Netlock drin...danke für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
13
Aufrufe
7.909
Juunior
J
tommes58
Antworten
1
Aufrufe
1.788
tommes58
tommes58
J
Antworten
6
Aufrufe
1.165
johnjackson
J
Zurück
Oben Unten