1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. waslos125, 01.07.2012 #1
    waslos125

    waslos125 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen
    Ich habe ein Samsung Galaxy Nexus, GT-i 9250.
    Wenn ich nun dieses mit meinem Notebook verbinden möchte (Win 7 64bit), dann entsteht wie ein wackelkontakt. Das heisst, das Handy wird geladen, aber es zeigt mir es nicht als Datenträger an, es heisst auch "Ein an diesem PC angeschlossenes USB Gerät konnte nicht erkannt werden...."
    Geladen wird es aber und ab und zu wird es auch erkannt, dann aber nur für kurze Zeit.
    Das Problem ist, dass ich noch Fotos und Videos drauf habe, die ich unbedingt brauche.
    Kennt jemand eine Lösung?
     
  2. Skargo, 01.07.2012 #2
    Skargo

    Skargo Android-Lexikon

    Ich würde auf das Nexus die App "MyPhoneExplorer client" installieren und auf dem Rechner "MyPhoneExplorer" und dann beides starten. Damit umgehst du etwaige fehlende Treiber und/oder Probleme aufgrund falscher Einstellungen auf dem Nexus und/oder Probleme mit USB Kabel und Anschlüssen. Wifi muss natürlich an sein.

    MyPhoneExplorer client

    MyPhoneExplorer
     
  3. waslos125, 01.07.2012 #3
    waslos125

    waslos125 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok gibts eine alternative ohne WLan, habe nämlich kein WLan.
     

Diese Seite empfehlen