1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vergessen LagFix zu entfernen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von SeniorPomezz, 08.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SeniorPomezz, 08.07.2011 #1
    SeniorPomezz

    SeniorPomezz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Hallo !

    Habe mein Galaxy heute mit Kies verbunden und habe das FW Update angeboten bekommen. Nachdem Kies sonst die letzten Wochen immer abgebrochen bzw. nicht funktioniert hat, habe ich voller Freude losgelegt.

    Dann als fast alles durch war kam die Erleuchtung,
    z4root und OneClickLagFix drauf...mist:crying:
    Nichts Rückgängig gemacht, war so froh das Kies funktioniert hatte...

    Nun startet das Gerät nicht mehr. Erst kommt das GT9000I Logo, dann der TMobile mist ( Software Branding) und danach das bunte Samsung S.
    Ab dem Punkt fängt es einfach wieder von vorne an.

    Hab ich es zerstört? Ist es zu Retten? 3 Tasten Kombo hat vorher nicht funktioniert, habe hier den umgebauten Stecker für den Download Modus liegen...

    Bin für alle Tips dankbar
     
  2. sge, 08.07.2011 #2
    sge

    sge Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    SeniorPomezz bedankt sich.
  3. SeniorPomezz, 08.07.2011 #3
    SeniorPomezz

    SeniorPomezz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Danke! Funzt wieder, bin in den Recovery Mode gekommen und habe nen Wipe gemacht. Jetzt läuft es wieder...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen