1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Dr. Locker, 01.05.2011 #1
    Dr. Locker

    Dr. Locker Threadstarter Android-Lexikon

    Mir ist es schon einige male passiert, dass nach einer Weile die Option "Apply update.zip" im Recovery-Menü nicht mehr funktioniert, obwohl sich an dieser Datei, und ebenso weder an Open Recovery oder Nandroid selbst irgendetwas verändert haben sollte.

    Ist das schon mal Jemandem untergekommen?

    Ich nutze CM7 auf Milestone
     
  2. spider, 01.05.2011 #2
    spider

    spider Erfahrener Benutzer

    Hatte ich auch einmal, Zusammenhang bei mir könnte die clockworkmod gewesen sein. Hatte diese neu installiert und update ausgeführt, danach war update.zip verschwunden.
     
  3. Dr. Locker, 01.05.2011 #3
    Dr. Locker

    Dr. Locker Threadstarter Android-Lexikon

    gibt es da einen einfachen weg zurück oder heißt das eher "zurück auf los" und das handy neu aufsetzen???
     
  4. spider, 01.05.2011 #4
    spider

    spider Erfahrener Benutzer

    Habe einfach update.zip erneut auf die SDcard gezogen, dann ging es wieder.
     
    Dr. Locker bedankt sich.
  5. Dr. Locker, 01.05.2011 #5
    Dr. Locker

    Dr. Locker Threadstarter Android-Lexikon

    Das bedeutet für mich dann doch den Schritt zur Neukonfig, da ich mir keine Sicherung der update.zip gemacht habe.

    in dem Nandroid-Pack ist sie nicht sichtbar enthalten
     
  6. TheSpiritof69, 01.05.2011 #6
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    Lad doch einfach die OpenRecovery neu runter und pack sie auf die SD-Karte?

    Ich versteh das Problem grad überhaupt nicht..
     
  7. Dr. Locker, 02.05.2011 #7
    Dr. Locker

    Dr. Locker Threadstarter Android-Lexikon

    So, der Tip mit der ersetzten update.zip war goldrichtig - ich habe die passende update.zip nochmal drauf kopiert und alles ist OK.

    Danke für Euere Kommentare und Tips
     

Diese Seite empfehlen