1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Ulefone Gemini - Gewinnspiel teil - Informationen zum Gemini findest Du hier!
  1. rbe76, 07.06.2012 #1
    rbe76

    rbe76 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich bin neu hier und relativ unerfahren mit Android.

    Ich habe das "alte" Samsung Galaxy S i9000 mit Android 2.3.3

    Ich nutze für meine Emailadresse das Programm K-9 Mail.

    Wenn ich nicht zu Hause oder im Büro bin, lasse ich mir unterwegs die Emails automatisch abrufen.

    Nun habe ich das Problem, dass ich dann öfters den automatischen Email-Abruf mit K-9 Mail ein- und ausschalten muss.

    Das ganze ist allerdings eine riesen Prozedur:

    1. K-9 Mail starten
    2. Menütaste drücken
    3. "Mehr"-Button drücken
    4. Einstellungen
    5. Kontoeinstellungen
    6. Nachrichten abrufen
    7. Häufigkeit der Email-Abfrage
    8. endlich an dem Punkt, wo man das einstellen kann.

    Gibts irgendwie ne Möglichkeit eine Verknüpfung zu Punkt 7 oder 8 herzustellen, damit das nicht so umständlich ist?

    Danke Euch :)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. k 9 mail für android 2.3.3

    ,
  2. K9 mail akp dow