Verknüpfung Navi-App aufheben

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
W

wladimir

Ambitioniertes Mitglied
8
Hi,
ich verwende eine Camping-App. Wenn ich einen Platz auswähle, kann ich aus der App zur Navi-App wechseln.

Erkannte Navi-Apps werden gelistet und ich kann auswählen. Ich werde gefragt, ob "immer" oder "nur diesmal" und habe versehentlich "immer" getippt.

Ich habe keine Möglichkeit gefunden, wieder die Auswahl zu erhalten. Die gibt es ganz sicher, aber wie???? Neuinstallation der Camping App änderte nichts.

Danke und Gruß
Wladimir
 
Empfohlene Antwort(en)
Danke. Das hatte ich schon probiert. Da werden einige Standardappps gelistet (Telefon, Browser etc.), aber nicht Navigation.

Nun habe ich aber bei der autom. verknüpften App unter "weitere Einstellungen" irgendwas wie "als Standard aufheben" gefunden und das half.

Problem ist gelöst.
 
Alle Antworten (2)
Hallo, gehe in die Einstellungen, dort unter Apps suchst du die Standard Navi App raus, gehst auf Standardmäßig öffnen und klickst dort auf Standarteinstellungen löschen. Dann wirst du beim nächsten Mal wieder gefragt.
 
Danke. Das hatte ich schon probiert. Da werden einige Standardappps gelistet (Telefon, Browser etc.), aber nicht Navigation.

Nun habe ich aber bei der autom. verknüpften App unter "weitere Einstellungen" irgendwas wie "als Standard aufheben" gefunden und das half.

Problem ist gelöst.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
909
Anz
Anz
A
Antworten
7
Aufrufe
271
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten