1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verschieben von Videos von PC auf SD-Karte?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Kati72, 09.02.2011.

  1. Kati72, 09.02.2011 #1
    Kati72

    Kati72 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.02.2011
    Phone:
    HTC One X
    Hallo zusammen,

    bin seit Samstag stolze Besitzerin eines HTC Desire... Hab jetzt auch nach einigen Anlaufschwierigkeiten und mit Hilfe der "Suchen-Funktion" das meiste hinbekommen. Aber nu steh ich auf'm Schlauch:confused:. Möchte von meinem Rechner einige Videos (3gp) auf die SD-Karte ziehen. Bekomme aber jedesmal die Meldung: "Der Pfad ist zu lang"....:crying:. Muss ich da wieder ein neues Unterverzeichnis anlegen, wie bei den Klingeltönen auch? Und wie müsste daß dann heißen? Hab leider nichts helfendes gefunden im Forum...

    Vielen Dank schonmal für die Hilfe.

    Grüßle

    Kati72
     
  2. Joy25, 09.02.2011 #2
    Joy25

    Joy25 Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    08.02.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Hi,

    ich geh mal davon aus, dass der Pfad nicht wirklich zu lang ist (ich glaube max. 8 Ebenen und max. 255 Zeichen).

    Steck dein Desire doch mal an einen anderen USB-Port, vorzugsweise einen der hinteren.
     
  3. Kati72, 09.02.2011 #3
    Kati72

    Kati72 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.02.2011
    Phone:
    HTC One X
    Hallo,

    ne, zulange ist der nu wirklich nicht, der längste hat, lass mich mal nachzählen, genau 24 Zeichen:biggrin: An nem hinteren Port hängt er schon, da meine vorderen Ports irgendwie immer zicken (keine Ähnlichkeit mit der Besitzerin). Hab halt ne Verlängerung dran, vielleicht meint er ja den Pfad? :D

    Grüßle

    Kati72
     
  4. Gingerfred, 09.02.2011 #4
    Gingerfred

    Gingerfred Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    05.02.2011
  5. Kati72, 10.02.2011 #5
    Kati72

    Kati72 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.02.2011
    Phone:
    HTC One X
    Im Handbuch find ich aber leider nix zu dem Problem. Da steht ja nur, ich soll's als Festplatte anschliessen,hab ich, und dann die Dateien rüberziehen, versuch ich, und dann kommt die Fehlermeldung.... Daß mit dem anderen Port hab ich auch versucht, hat nicht funktioniert... Noch jemand ne Idee?

    Grüße

    Kati72
     
  6. Gingerfred, 10.02.2011 #6
    Gingerfred

    Gingerfred Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    05.02.2011
  7. Joy25, 10.02.2011 #7
    Joy25

    Joy25 Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    08.02.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Hi,

    der vom Gingerfred genannte Thread hilft dir wahrscheinlich auch nicht weiter, denn die Lösung dort war ActiveSync, das gibt es nur für WinMob.

    Hast du noch mehr Geräte an anderen USB-Ports? Wenn ja, kannst du es mal versuchen , wenn du die anderen Teile abklemmst. Dann gäbe es alternativ auch noch eine andere App, nämlich MyPhoneExplorer (Market und www.fjsoft.at). Das geht allerdings auch über USB.

    Hast du WLAN zu hause? Dann kannst du auch übers Netzwerk mit der App Droid Phonecontrol Dateien ohne lästiges Kabel übertragen.

    Irgendwas wird jetzt wohl helfen hoffe ich ... :winki:
     
  8. Kati72, 10.02.2011 #8
    Kati72

    Kati72 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.02.2011
    Phone:
    HTC One X
    Hallo,

    danke schonmal für die Tipps. Werd jetzt einen nach dem anderen ausprobieren. Wie Du schon sagst, irgendwas muss ja mal funktionieren:cool:.

    Meld mich dann nochmal, so oder so:winki:

    Liebe Grüße

    Kati72
     

Diese Seite empfehlen