Verschiedene Kontakt-Gruppen mit verschiedenen PCs syncronisieren

J

Jeppa

Neues Mitglied
0
Ich nutze mein Samsung sowohl dienstlich, als auch privat. Darum habe ich sowohl dienstliche, als auch private Kontakte drauf.

Ich möchte nun über Kies (oder ggfs. einem anderen Programm) auf dem Dienstrechner nur die Kontakte syncronisieren, die in der auf dem Samsung definierten Gruppe "Arbeit" sind (Dienstrechner: Win 7, Outlook).

Dann möchte ich zu Hause die anderen Kontakte syncen (Privat-Rechner: Win 7, Thunderbird).

Ich möchte keine "online-Cloud" oder sonstigen Internet-Verbindungen für diese doch sensiblen Daten nutzen müssen. Wie bekomme ich eine Trennung hin?

Vielen Dank für die Hilfe! ::):)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.834
TheUpdater
T
J
Antworten
0
Aufrufe
1.521
jurost75
J
Zurück
Oben Unten