1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Bjoern_MoTo, 28.12.2010 #1
    Bjoern_MoTo

    Bjoern_MoTo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich wollte fragen, ob man beim DEFY verschiedene Profile erstellen kann? Z.B. ein allgemeines Profil, oder ein Profil für die Arbeit, oder ein Profil für Konzerte, usw. ohne das man ständig in den Einstellungen mehrere Sachen aktivieren/deaktivieren muss.

    Danke.
    Björn
     
  2. pulleman, 28.12.2010 #2
    pulleman

    pulleman Android-Experte

    Nein. Du Brauchst eine App. Dafür.
    Ich habe mich für Tasker entschieden, der allerdings weitaus mehr kann, und dadurch evtl. Auch komplex wirkt.
     
  3. shaft, 28.12.2010 #3
    shaft

    shaft Android-Guru

    Such mal im Market nach Profilmanager, da gibts sooo viele ;)

    Verschoben ins richtige Forum.