1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Bingo089, 29.04.2012 #1
    Bingo089

    Bingo089 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich hab ein ungewöhnliches Problem. Ich habe eine 16 Gig micro SD Karte in meinem
    Funkzwerg. Aktuell wird mir angezeigt, dass ich noch 200 MB von den 16 Gig frei hätte.

    Da ich niemals auch nur annähernd auch nur 5 Gig von der Karte verbraucht haben könnte,
    weiß jemand, wie ich dem verlorenen Speicherplatz wieder zurück gewinnen kann?

    Bzw. gibt es ein Programm, mit dem ich mir anzeigen kann, mit welchen Daten/Ordner ich
    soviel Speicherplatz verbraucht haben könnte.

    Allein mit dem Durchschauen durch den Explorer bin ich noch keiner großen "Datenverschwendung"
    auf die Spur bekommen.

    Ich bin über jeden Tipp dankbar!

    bye
     
  2. 2WildFire, 29.04.2012 #2
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    ES File Explorer kann Dir Imho anzeigen wo Dein Speicher hin ist.

    €dit: ja, kann er
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2012