1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Version JM2 kann nicht upgedatet werden?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Wuhki, 06.11.2010.

  1. Wuhki, 06.11.2010 #1
    Wuhki

    Wuhki Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Hallo,

    kenne mich leider überhaupt nicht so gut mit diesem ganzen technischen kram aus, habe mir viele threads hier durchgelesen wurde daraus aber auch nicht schlauer,

    Ich habe das Samsung Galasy S i9000 von eplus gekauft (kein Branding erkennbar) und bei kies wird mir angezeigt aktuelle version:
    PDA: JM2 / Phone: JM1 / CSC: JM1
    und darunter "die neuste Version ist auf dem verbundenen Gerät bereits installiert, kies ist auch schon auf der neusten version.
    Meine Frage ist einfach ich möchte das mit dem flashen etc nicht machen weil ich dann verzweifel falls irgendwas schiefgeht.
    Wenn ich warte wird das dann irgendwann auch normal über Kies mit meiner Version funktionieren oder nicht?

    Bitte um eine einfache antwort, danke :)
     
  2. presseonkel, 06.11.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,356
    Erhaltene Danke:
    31,548
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    JM2 ist Branding/angepasste Firmware....
    musst noch warten, gib mal *2767*4387264636# über die Handy Tastaur ein und schau, was Du für einen Product Code hast..
     
  3. NoName21, 06.11.2010 #3
    NoName21

    NoName21 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    02.10.2010
    Morgen,

    Hast du schonmal nach den Productcode geschaut... sollte DBT sein.

    Oder steht bei dir vllt. am Ende: EPL?

    Sonst musst du warten bis E-PLUS Froyo freigibt... also etwa. in 2-6 Wochen i.d.R. :unsure:
     
  4. Wuhki, 06.11.2010 #4
    Wuhki

    Wuhki Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.11.2010
    ja beim produkt code steht epl dann muss ich noch warten dankeschön :)
     
  5. Neon, 06.11.2010 #5
    Neon

    Neon Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.09.2010
    Ich will mal keinen neuen Thread aufmachen, und der alte Froyo-Thread ist leider unbrauchbar für solche Fragen geworden

    Bei mir geht das update auch nicht..

    PDA: JG3 / Phone: JF1 / CSC: JH2

    im Servicecode steht
    GT-I9000HKDDTM

    DTM hab ich in der Liste nicht gefunden, aber ich tippe auf T-Mobile?

    Ist das dann das selbe Problem wie beim TE mit E-Plus?
     
  6. grizzly, 06.11.2010 #6
    grizzly

    grizzly Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Der Produktcode läßt sich aber durch die Eingabe von *#272#hhmm# ändern ("hhmm" aktuelle Uhrzeit am Phone), Handy braucht danach eine Zeitlang zum Booten.

    Aber ohne Gewähr - hab ich in meiner Verzweiflung auch gemacht, von KOR auf DBT .... jetzt probier ich's nochmals mit AUT
     
  7. NoName21, 06.11.2010 #7
    NoName21

    NoName21 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    02.10.2010
    @Neon:

    Ja hast auch ein gebrandetes SGS und musst warten oder REGHACK in alter Kies 1.5.....74 oder so bzw. per Odin erstmal auf JF3/JM1 flashen.
     

Diese Seite empfehlen