1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verständnisfrahe zum Clockwork Mod...

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Italia, 18.08.2010.

  1. Italia, 18.08.2010 #1
    Italia

    Italia Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    854
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    12.06.2010
    Hallo,

    ich habe mir den Clockwork Mod aufs GS installiert!
    Habe auch direkt mal ein Backup erstellt, alles problemlos!!

    Jetzt zur Frage:

    Wenn ich mal ne neue Firmware flashe, kann ich dann genau dieses Backup wieder über Clockwork einspielen?
    Sprich meine Apps, Bilder, Musik etc... sind mit der Wiederherstellung wieder da?
     
  2. MarJu, 18.08.2010 #2
    MarJu

    MarJu Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    30.01.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Habe ich gestern genauso gemacht. Hat wunderbar funktioniert!
     
    Italia bedankt sich.
  3. Italia, 18.08.2010 #3
    Italia

    Italia Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    854
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    12.06.2010
    Cool!! ;)
    Also wenn ich neu aufsetzte, muss ich einfach wieder das Clokwork app laden und dann auf Wiederherstellen?

    Das wäre ja zu einfach! ;)
     
  4. MarJu, 18.08.2010 #4
    MarJu

    MarJu Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    30.01.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Ach sorry... Jetzt versteh ich dein Problem. Wenn du neu aufsetzt und das KOMPLETTE Nandroid zurückspielst, hast du wieder dein ALTES System.
    Du kannst allerdings in die Recovery booten und dann nur das DATA Image wiederherstellen. Dann sind deine Apps wieder da.
     

Diese Seite empfehlen