Versteckten Kontakt wieder anzeigen

S

sideshow_bob

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe heute mein GalaxyS2 auf ICS upgedatet. Danach hatte ich in meinen Kontakten nur einen Whatsapp Kontakt. (Alsu nur die Handynummer - kein Namen - nichts!) Diesen wollte ich eigentlich wieder mit der richtigen Person verknüpfen. Da ich aber zu doof bin hab ich zuerst auf löschen geklickt. Dann kam eine Meldung dass der Kontakt nicht gelöscht werden kann und daher ausgeblendet wird. Ich Depp hab dann natürlich auf ja gedrückt. Nun ist er weg (wen wunderts...) Kann mir jemand sagen wie ich den versteckten (ausgeblendeten) Kontakt wieder einblende? Vielen Dank!
 
Hallo habe das selbe problem wie blende ich einen kontakt wieder ein?
 
auch wenn es alt ist... +1 wie?
 

Ähnliche Themen

cska133
  • cska133
Antworten
15
Aufrufe
584
LutzT
LutzT
S
  • SMosquito66
Antworten
1
Aufrufe
485
LutzT
LutzT
R
  • ral9004
Antworten
16
Aufrufe
1.770
chrs267
chrs267
Zurück
Oben Unten