1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. grave, 07.06.2012 #1
    grave

    grave Threadstarter Android-Experte

    Wenn das Gerät Gesperrt ist und ich es aufwecken möchte, um zB mal eben die Uhr oder auf verpasste nachrichten zu checken, verzögert sich der Start um 1-2 Sekunden nach Drücken des Home oder Powerbuttons.
    Es geht hierbei nicht um die Verzögerung beim zurückkehren auf den Homescreen die durch s-voice verursacht wird. Die Funktion des Doppelklicks istr auch deaktiviert.

    Ist das normal? Hab ich irgendwo eine Tiefschlaffunktion aktiviert? Er soll doch eigentlich nur das Display ausmachen. auf meinem alten Gerät ist das Display plraktisch isntant an.
     
  2. Kjetal, 07.06.2012 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Dein Gerät geht in den Deep Sleep , daher die 1-2 Sek. Wäre das nicht so würde alternativ dein Akku leergesaugt werden. Sei also froh das es so ist. Ist vollkommen normal und muss / soll so sein.
     
    Vraser, grave und XtremeAt haben sich bedankt.
  3. grave, 07.06.2012 #3
    grave

    grave Threadstarter Android-Experte

    Ok, eine Option das trotzdem zu verhindern gibt es dann wohl nicht? (Das eventuell nur ein Kern dafür genutzt wird um es zu wecken?) Ich bin allerdings noch in der rumprobierphase am Telefon und weiß nicht wie sehr das nachher im Alltag noch stört.
     
  4. Kjetal, 07.06.2012 #4
    Kjetal

    Kjetal Mitglied


    Ohne Root nein, ich würde auch davon abraten.
     
  5. Zibidaeus, 07.06.2012 #5
    Zibidaeus

    Zibidaeus Erfahrener Benutzer

    Mag sein, dass das "normal" ist, aber toll finde ich es nicht. Habe am Anfang immer mehrmals auf den Power-Button gedrückt, weil ich dachte das S III reagiert nicht. Ich will jetzt hier keine unschöne Diskussion anstoßen aber das können andere besser.
     
  6. Kjetal, 07.06.2012 #6
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Rooten --> Screen off Profile erstellen. Wie gesagt, ohne Root nicht machbar, mit schon. Ob man es möchte oder nicht liegt dann bei jedem selbst :)
     
  7. Vraser, 07.06.2012 #7
    Vraser

    Vraser Erfahrener Benutzer

    Kleiner Tipp an alle, wenn ihr das s Voice nicht nutzt dann geht auf s voice und schaltet die Option aus das es gestartet wird bei zweimaligen betätigen des Homebuttons, dadurch reagiert dieser deutlich schneller... :thumbup:

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
    houmi453 bedankt sich.
  8. pestifer138, 15.12.2012 #8
    pestifer138

    pestifer138 Neuer Benutzer

    Ich habe ein Samsung Galaxy Ace S5830i und selbes Problem. Nur habe ich nebenbei noch das gefühl der Zeitraum wird immmer länger.
    Außerdem habe ich das gefühl und bin mir beinahe sicher, dass das vor 2 tagen als ich das Gerät das 1. Mal in Betrieb genommen habe nicht so war.
    Außerdem passiert folgendes wenn der Display an ist und ich auf den kopp drücke: Der Biltschirm wird erst ein bisschen dunkler und geht dann aus. War glaube ich vorhher auch nicht so.
    Kann das an nem Programm liegen?
    Es ist kein so schwerwiegender Fehler, aber grade bei so nem Gerät möchte ich eigentlich das es perfekt funzt. (ja sonst tuts das auch)
    Danke schonmal
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy a3 aufwecken

    ,
  2. galaxy bildschirm geht mit verzögerung an

    ,
  3. samsung a3 verzögert beim einschalten

    ,
  4. s5 display verzögert,
  5. einschaltverzögerung display samsung galaxy s5,
  6. verzögerung beim aufwecken display,
  7. tablet Verzögerung beim aufwecken,
  8. samsung bildschirm geht verzögert an,
  9. galaxy s3 bildschirm verzögerung