Vf Firmware 2.3.3 flashen und rooten

schwalbe001

schwalbe001

Moderator
Teammitglied
1.132
Hallo,

Das ich an meinem x10 rum geflasht habe ist schon ne ganze ecke her...

Mein Vorhaben:

Aktuell habe ich eine Brandingfreie 2.3.3 drauf, welche ich damals mit der Kernel down und upgrade Geschichte gerootet hatte.

Nun ist es so das ich auf dem x10 eben eine Vodafone Firmware brauche um Apps im Playstore via Handyrechnung zu bezahlen, da der Trick mit dem ändern in der Build.prob nicht mit dem x10 klappt.

Ich denke mal das flashen der Vodafone gebrandeten Firmware via Flashtool dürfte kein Problem sein, aber wie schaut es mit dem rooten mittlerweile aus? Muss immer noch das Prozedere mit dem Kernel durchlaufen werden, oder kann man mittlerweile auch so rooten?



Gruß,
schwalbe001
 
Hi, keiner der Experten hier die mir helfen können?
 
wenn du erfolgreich ein stockrom mit dem flashtool installiert hast, klickst du im flashtool auf das "symbol mit dem vorhängeschloss" und dein phone bootet neu und ist gerootet...
 
Ok, also brauche diese kernelgeschichte nicht mehr?
 
nee, das ist in deinem fall überflüssig..
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
2.832
Anonym6x6
Anonym6x6
D
Antworten
2
Aufrufe
1.017
David2328
D
J
Antworten
3
Aufrufe
1.493
Dexxmor
Dexxmor
Zurück
Oben Unten