1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

VF Nexus One dauernd abstürze und Neustarts

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von Riddeck, 20.07.2010.

  1. Riddeck, 20.07.2010 #1
    Riddeck

    Riddeck Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Phone:
    Nexus One
    Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eigentlich seit dem ersten Tag Probleme mit meinem N1... dachte ich hätte das hinter mir als ich das alternative Launche App deinstalliert hatte. Kurz nach dem installieren von Launche Pro beta stürzte das N1 oft einfach so ab und startet neu... nach Eingabe der PIN dann gleich oder kurze Zeit später wieder das gleiche. Hatte dann Launcher Pro deinstalliert und N1 auf Werkseinstellungen zurück und jetzt ging auch eine Weile alles gut. Grad eben hatte ich das N1 am Mac angeschlossen via USB. Als ich den Powerbutton oben gedrückt habe um zu sehen ob Froyo evtl. schon da ist wurde das Display schwarz und dann fing der Bootvorgang an. Ich komme immer bis zur Eingabe des/der PIN und wenn sich der Homescreen aufbaut stürzt das N1 wieder ab.

    Akku raus und wieder rein, auch SIM und SD Karte hab ich schon raus und wieder rein. Leider noch immer das gleiche... Ich lass es jetzt mal 10 Minuten liegen mit dem PIN Eingabefenster... hoffe es klappt dann.

    Hat jemand von euch eine Idee woran das liegen kann? Hardware Problem?
     
  2. roger mexico, 20.07.2010 #2
    roger mexico

    roger mexico Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,198
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    02.03.2009
    SIM-Karte zu alt? Kann auch der Akku defekt sein. Wenn Du eine App als Schuldigen ausschließen kannst, würde ich es reklamieren und versuchen, es umzutauschen. Klar, ist gerade schwierig wegen Lieferproblemen, aber da scheint ja dann die Hardware einen Treffer zu haben.

    Siehe auch:
    http://www.android-hilfe.de/nexus-one/15091-garantie-fuer-nexusone-9.html#post273275
    oder
    http://www.android-hilfe.de/nexus-one/34474-abstuerze-reproduzierbar-sporadisch.html
    oder
    http://www.android-hilfe.de/nexus-one/29880-staendiger-reboot.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2010
    Riddeck bedankt sich.
  3. Riddeck, 20.07.2010 #3
    Riddeck

    Riddeck Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Phone:
    Nexus One
    Super danke dir für deine Mühen... hab das über die SuFu leider nicht gefunden! Wer ich es wohl einschicken müssen! :(
     
  4. roger mexico, 20.07.2010 #4
    roger mexico

    roger mexico Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,198
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    02.03.2009
    Keine Ursache. Ein Defekt ist sowieso schon hart genug.
     

Diese Seite empfehlen