Vibration/Benachrichtigung ausschalten

I

inkubus76

Neues Mitglied
0
Seit einem Update habe ich das Problem, dass die Bluetoothverbindung nicht gehalten wird, weder mit meinem oneplus one noch mit einem asus zenfone 5.
Mich stört es nicht, wenn es sich immer wieder neu verbindet, doch die Benachrichtigung darüber, in Form des Vibrierens der Huawei watch, ist sehr nervig.
Wie kann ich (nur) diese Vibration ausschalten, ohne auch andere Benachrichtigungen zu deaktivieren?
 
Welches watch face verwendest du? Bei watchmaker gibts dafür ne Einstellung.
 
Oh, das wußte ich noch nicht, wo kann ich das im watchmaker (premium) einstellen?
 
In der watchmaker app auf settings | Vibrate und dort "vibrate on connect" und "vibrate on disconnect"
 
Super, danke.
 
Gibt es eigentlich eine Einstellung, dass bei einer Benachrichtung nur die Watch vibriert und nicht das Handy?

Nutze die HUAWEI Watch zusammen mit einem HUAWEI P9.
 
Kenne das P9 zwar nicht, aber es sollte unter
Einstellungen -> Ton & Benachrichtigungen einstellbar sein.
 
Das ist die generelle Einstellung und nicht auf die Verbindung mit der Uhr bezogen. Eine solche Einstellung gibt es nämlich nicht. Du könntest die Vibration am Handy generell deaktivieren und mit der App "Feel the wear" die Vibration an der Uhr steuern.
 
Gut, das hilft mir schonmal weiter.
Noch eine Frage :).
Standardmäßig geht das Display der Uhr ja an, wenn man mit den Finger darauf tippt.
Kann man das deaktivieren? Beim Arme verschränken passiert es daher schon recht häufig, dass das Display durch eine Berührung angeht.

Danke vielmals im voraus. :)
 
@Ryan
Doppeldruck auf dem Powerbutton schaltet das Display dauerhaft aus, einfach druck wieder ein.
 
@Ryan
Zusätzlich gibt's auch noch die Einstellung in der Android Wear App auf dem Handy. Gilt allerdings auch für Anrufe:

5b29a58725e5afabe60d8b4dda38d333.jpg
 
Und gilt generell auch für Töne, nicht nur für die Vibration.
 
Naja reicht ja, wenn dann die Töne über die Watch übertragen werden. Dann wäre die Einstellung doch gut genug?
Finde es nur recht redundand, wenn das Handy virbiert + Klingelt und die Watch auch.
 

Ähnliche Themen

M
  • Marcel2580
Antworten
3
Aufrufe
1.983
pukem0n
P
M
Antworten
2
Aufrufe
2.482
fazerdirk
fazerdirk
Zadya
Antworten
7
Aufrufe
7.641
kajos01
K
Zurück
Oben Unten