Vibration der Tastatur beim schreiben deaktivieren

T

tätärätä

Neues Mitglied
1
Ist das überhaupt möglich? Hab alle Menüs durchgeschaut und eigentlich sollte es deaktiviert sein. Beim Tippen auf der Tastatur vibriert es aber weiterhin... Danke für Ratschläge!
 
Diese musst du in den "Tastatureinstellungen" deaktivieren, hab grad nicht mehr im Kopf wie der Menüpunkt genau heißt, aber es geht definitiv :) ! Welche Tastatur nutzt du denn?
 
Schau mal unter "Einstellungen"->"Sprache und Tastatur". Da findest Du alle installlierten Tastaturen. Oben steht, welche derzeit aktiv ist, weiter unten, gehts dann zu den Einstellungen dieser Tastatur. Dort wirst Du etwas finden im Stil von "Vibrieren bei Tastendruck" oder "Haptisches Feedback".
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Nutze die Standardmäßig eingestellte TAstatur von ICS. Habs hinbekommen, danke :thumbup:
Die Option war etwas versteckt in der jeweiligen Tastatur.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Hallo tätärätä,

Ich hab das Problem auch, wo finde ich die Deaktivierung der Vibration Bein schreiben ?
 
Siehe Beitrag 3
 
Einstellung - Erweiterte Einstellung-sprache und Eingabe - SwiftKey Tastatur - Eingabe - Ton und Vibration!!
Und schon ist die Vibration draußen ☺️
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
3.463
Micronik
M
R
Antworten
2
Aufrufe
1.991
reraiseace
reraiseace
A
Antworten
4
Aufrufe
3.850
Matze001
M
Zurück
Oben Unten