1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vibrationsintensität nicht regelbar?!

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Belur, 18.02.2012.

  1. Belur, 18.02.2012 #1
    Belur

    Belur Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.02.2012
    Hey.


    Jedes mal wenn ich eine SmS kriege, krieg ich fast nen Herzinfakt, weil die Vibration einfach nur richtig laut ist. Wenn ich in der Schule sitz, kann man die im ganzen Raum hören.

    Ich hab natürlich schon im Internet geguckt etc.

    Wenn ich das haptische Feedback zB aktiviere kommt bei mir nur leider kein Regler für die Vibrationsstärke. Habs auch schon unter den Touch-Input Einstullungen versucht und eigentlich überall.

    Auf Werkseinstellungen auch schon mal zurückgesetzt. Hilft leider alles nicht.


    Gibts vllt eine App für die Intensität oder irgendeine andere Variante die Intensität zu verändern?


    Greets

    Belur
     
  2. Modjo, 18.02.2012 #2
    Modjo

    Modjo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    362
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    22.05.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
  3. Belur, 18.02.2012 #3
    Belur

    Belur Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.02.2012
    Danke schonmal.

    Das klappt an sich ganz gut und die Vibrationsstärke bei dem App ist echt perfekt.

    Problem ist nur ich krieg nie Sms, dann kommt das gute Vibrieren von der App, also das regulierte und direkt danach nochmal das laute von Htc. Das heißt es wird sozusagen hinzugefügt und nicht ersetzt.
     

Diese Seite empfehlen