1. MOTTOROLA, 27.12.2011 #1
    MOTTOROLA

    MOTTOROLA Threadstarter Neuer Benutzer

    sorry, mit dem mediadings von moto kann ich die videos nicht vom smartphone auf den pc laden :blushing:

    wie geht das, mit dem mediaplayer?

    thank`s

    pc erkennt smartphone nicht über usb :-(
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2011
  2. FriesenjungMS, 28.12.2011 #2
    FriesenjungMS

    FriesenjungMS Fortgeschrittenes Mitglied

    In der Statusleiste kannst Du die USB-Verbindung nach Anschluss an den PC konfigurieren... Bei mir muss ich immer auf PhonePortal nicht auf Massenspeicher gehen.
    Ich benutze jetzt aber "Airdroid" aus dem Market um einfach eine kabellose Netzwerkverbindung über WLan herzustellen. Dateiübertragung über den Import- bzw. Exportbutton im "Airdroid"-Dateibrowser.
    Hoffe das hilft...

    MfG Friesenjung
     
Du betrachtest das Thema "video auf pc übertragen?" im Forum "Motorola Defy+ Forum",