Video bleibt hängen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von encrypta, 29.08.2010.

  1. encrypta, 29.08.2010 #1
    encrypta

    encrypta Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Hallo,
    ich versuche ein Video von einer Seite abzuspielen. Benutzt wird ein Flashplayer. Es ist nur 3 Minuten lang. Trotzdem bleibt es nach einer halben Minute hängen. Kann es sein, dass der RAM-Speicher zu klein ist?
     
  2. djmarques, 30.08.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Morgen

    Naja Flash ist ja erst ab 2.2 und wenn du JP3 hast ist es auch noch nicht so ausgereift....

    Gruß
     
  3. encrypta, 30.08.2010 #3
    encrypta

    encrypta Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Ich weiß nicht, ob ich JP3 in meinem Handy habe. JP3 scheint ja das Flash für Videos zu sein.
    Eine vorläufige Lösung für mich habe ich gefunden. Das Video gibt es als ABO bei Youtube und das läuft einwandfrei.
     
  4. DrMole, 30.08.2010 #4
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Hallo

    Hast du ein Handy schon mal geflasht?

    JP3 ist eine inoffizielle 2.2 Firmware, die du nur durch flashen auf dein handy bekommst.


    Gruß
     
  5. encrypta, 30.08.2010 #5
    encrypta

    encrypta Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.08.2010
    macht das für das Ansehen der Videos Sinn? Gibt es eine Anleitung dazu?

    Ich habe gelesen, dass es viele Probleme gibt, deshalb überlege ich, noch zu warten und ein Image-Backup von meinem Handy zu machen. Da kann ich dann alles wieder rückgängig machen.
     

Diese Seite empfehlen