1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. bitboy0, 10.03.2012 #1
    bitboy0

    bitboy0 Threadstarter Android-Guru

    Ich hab einige Video-Player auf meinem CatNOVA getestet.
    Leider haben bisher ALLE das Problem das sie nicht damit klar kommen wenn ein Video "anamorp" aufgenommen wurde.

    Videos in 4:3 werden richtig abgespielt ... 16:9 klappt auch, aber anamorph aufgenommene 16:9 Videos werden in 4:3 abgespielt... sind also zu "schlank"

    Ich finde keinen Player den man manuell auf eine bestimmte ratio umstellen kann? Darf auch gerne was kosten wenn es dann funktioniert!

    gruß
     
  2. dafunkydroid, 22.03.2012 #2
    dafunkydroid

    dafunkydroid Erfahrener Benutzer

    Versuchs mal mit MoboPlayer!
     
  3. bitboy0, 22.03.2012 #3
    bitboy0

    bitboy0 Threadstarter Android-Guru

    Hö? Hatte das Thema mangels irgendeiner Reaktion schon abgeschrieben ... der BUZZ-Player ist inzwischen bei mir installiert .. der kann das auch!

    gruß
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. videoplayer android 16:9 4:3