Video-Player mit Umstellung 4:3 / 16:9

bitboy0

bitboy0

Enthusiast
641
Ich hab einige Video-Player auf meinem CatNOVA getestet.
Leider haben bisher ALLE das Problem das sie nicht damit klar kommen wenn ein Video "anamorp" aufgenommen wurde.

Videos in 4:3 werden richtig abgespielt ... 16:9 klappt auch, aber anamorph aufgenommene 16:9 Videos werden in 4:3 abgespielt... sind also zu "schlank"

Ich finde keinen Player den man manuell auf eine bestimmte ratio umstellen kann? Darf auch gerne was kosten wenn es dann funktioniert!

gruß
 
Versuchs mal mit MoboPlayer!
 
Hö? Hatte das Thema mangels irgendeiner Reaktion schon abgeschrieben ... der BUZZ-Player ist inzwischen bei mir installiert .. der kann das auch!

gruß
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
6
Aufrufe
972
Anz
Anz
netfreak
Antworten
22
Aufrufe
1.702
Nutzer777
Nutzer777
M
Antworten
1
Aufrufe
85
MGFirewater
M
Zurück
Oben Unten