Video Problem

S

Siiimmon

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe seit dem Kauf meinen M9 das Problem, das ich oft keine Videos schauen/aufholen kann. Erst nach einem Neustart funktioniert es wieder. Habe auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt & ein anderes Betriebsystem ausprobiert aber der Fehler bleibt.
Gruß Simon
 
Wie schaust Du die Videos an (welche App)? Und gehen die selben Videos, die vorher nicht geklappt haben, nach dem Start wieder, oder sind es dann andere Videos?
 
Zum Beispiel Youtube, Facebook aber auch eigene aufgenommen Videos. Ich habe auch noch nicht feststellen können ab wann es nicht mehr geht. Wenn das Problem auftritt, kann ich auch nichts mehr aufnehmen (bricht direkt ab). Die einzigen Videos die ich mir dann anschauen kann sind welche von WhatsApp.
Ja, nach einem Neustart geht alles wieder.
 
Du kannst mal schauen, ob da irgendeine App hängt. Dazu müsstest Du aber irgendeinen Taskmanager installieren und dort mal schauen, wenn das Problem wieder auftritt.
 
Habe jetzt einen Taskmanager installiert, konnte aber nichts feststellen. Ich versuche morgen mal einen Hardreset mit Hilfe des PC's.
 
Hallo mal wieder. Sorry das ich mich erst so spät melde. Nach dem erfolglosen Versuch das M9 zu resetten, wollte ich auf das Update von Android Nougat warten. Am Wochenende habe ich dann das komplette M9 per RUU neu geflasht. Nach einem Tag benutzung wieder das gleiche Problem wie vorher...
Ich habe schon versucht einzelne Apps zu löschen, die was mit Videos schauen zu tun haben aber alles ohne Erfolg.
Hat noch jemand eine Idee?
Gruß Simon
 

Ähnliche Themen

rollofi
Antworten
0
Aufrufe
1.190
rollofi
rollofi
P
Antworten
5
Aufrufe
581
kain23
kain23
rollofi
Antworten
6
Aufrufe
1.567
rollofi
rollofi
Zurück
Oben Unten