Problem nach Einspielen eines Backups/einer RUU

P

peacenes

Neues Mitglied
0
@kain23
halllo sorry fuer mein Deutsch...Ich hoffe hier ist noch jemand der mir haelfen kann. Das handy ist quasi tot (startup loop), und ich versuche es irgendwie zu erwecken
RUU_4.27.206.4
Ich habe dass hier runtergeldan und der Anleitung von Kain23 geffolgt, die ersten male begann der proces und handy ging wieder aus/loop...noch par mal versucht und der process hat dann begonnen und lief fuer 3-4 minuten, doch dan endete er, und ich konnt nur kurz etwas lesen wie..."hboot...erforderlich...entfernen...bla...bla..." und handy ging aus, wenn ich es erneut versuch klappt es nicht, manchmal wird der display blau...vielleicht muss ich vor der RUU_4.27.206.4 etwas anderes tun?

viber_image_2021-12-22_10-29-19-286.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@kain23
OK versuche Ich, habe vorher einen laengeren eintrag gechrieben...aber sieht so aus als waere er geloeschot worden.
Habe die RUU 4.27.206.4 versucht...es lief 3-4 minuten und dann gings handy aus....sah kurz ne Nahricht irgenwass...."hboot, bla bla..."
 
@peacenes
Nee, der wurde verschoben (und das wurde dir als Benachrichtigung mitgeteilt), weil der andere Thread eigentlich eine allgemeine Liste zu Downloads sein sollte und nicht ein indivueller Problemlösungs-Thread. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@schinge OK
@kain23 klappt nicht....ich glaube ich brauche zu erst die HBOOT
 
Zuletzt bearbeitet:
@peacenes

hast du es mit der ersten RUU auch nach der Fehlermeldung mit dem Hboot gleich nochmal geflasht?
schau mal hier in Post7 schreibt @schinge es nämlich auch das er es gleich nochmal flashen soll.
und probier es mal mehrmal hintereinander ob es dann klappt
BLOD auf HTC One M9 (S-ON, Locked)

und nen Hboot flashen das geht nur wenn dein Handy S-off hat

und schau auch mal hier vorbei da hatte einer das gleiche Problem wie du du mit dein O2 Handy und es hat am Ende dann aucvh bei ihm geklappt, .... warum das Problem dann mit seiner SIM war , ...keine Ahnung, es hat jedenfalls nichts mit dem flashen zu tun denk ich mal
und bevor du das mit dem Handy entsperren und TRWP flashen und Backup einspilen machen willst, lies dir alles genaustens durch !!!
HTC One M9 bootet nur noch in Recovery Modus
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

zwantE
Antworten
13
Aufrufe
3.531
zwantE
zwantE
Dodger
Antworten
2
Aufrufe
935
Dodger
Dodger
fritz66-6603
  • fritz66-6603
Antworten
0
Aufrufe
670
fritz66-6603
fritz66-6603
Zurück
Oben Unten