1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Video stockt und bleibt stehen!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von baerh, 28.10.2011.

  1. baerh, 28.10.2011 #1
    baerh

    baerh Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Wenn ich bei meinem neuen SGS Plus eine Video aufnehme und es dann wieder abspielen will läuft das Bild zu langsam und nach ein paar Sekunden bleibt es ganz stehen. Ich weiss nicht woran das liegt, kann mir jemand helfen? Es passiert auch wenn ich nur eine Auflösung von 320X240 nutze.

    Björn
     
  2. AndroGirl, 28.10.2011 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,345
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Schon mal ein anderen Player aus dem Market probiert ??
     
    baerh bedankt sich.
  3. numanoid, 29.10.2011 #3
    numanoid

    numanoid App-Anbieter (kostenlos)

    Beiträge:
    396
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    02.07.2011
    Bei mir ist es genau das selbe. Hab das MediaMarkt-Teil für 275 Euro erworben, welches Vodafone-Zeug installiert hat, arggg. Vielleicht gebe ich es zurück.
     
  4. blackTears, 29.10.2011 #4
    blackTears

    blackTears Android-Experte

    Beiträge:
    461
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    15.09.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Die Mediamarktgeräte sollten eig. Brandingfrei sein, also kein Vodafone Kram drauf o.O
     
  5. numanoid, 29.10.2011 #5
    numanoid

    numanoid App-Anbieter (kostenlos)

    Beiträge:
    396
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    02.07.2011
    Doch leider!
    Vodafone Music Shop, My Web, Shop, Updates. Und diese Apps sind nicht! deinstallierbar.

    Ich hatte den Verkäufer noch aus Spass nach einem mögliche Branding gefragt, was er verneint hatte. Hab eigentlich aber nicht wirklich damit gerechnet.
     
  6. blackTears, 29.10.2011 #6
    blackTears

    blackTears Android-Experte

    Beiträge:
    461
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    15.09.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Vielleicht hatte er gehofft das du nen Vertrag mit dazu nimmst und ins falsche Regal gegriffen?
     
  7. numanoid, 29.10.2011 #7
    numanoid

    numanoid App-Anbieter (kostenlos)

    Beiträge:
    396
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    02.07.2011
    In einem anderen Thread stand, dass es angeblich auf dem Prospekt im Kleingedruckten stand. Das Prospekt hab ich nie gesehen.

    Wie setzt ich ein Galaxy wieder zurück, bevor ich es zurück geben? Einen Menüpunkt finde ich nicht. Vmtl. via Tastenkombination?
     
  8. numanoid, 29.10.2011 #8
    numanoid

    numanoid App-Anbieter (kostenlos)

    Beiträge:
    396
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    02.07.2011
    Tatsächlich. In der Internet-Ausgabe des Prospekts steht am Ende "... vorinstallierte Vodafone Apps" ;-(
     
  9. baerh, 30.10.2011 #9
    baerh

    baerh Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Hej, das ist verrückt! ich habe eine anderen Player installiert (Meridian Media Player) und dann ging es! dann habe ich ihn wieder deinstalliert und es funktioniert Weiter hin!
    Danke AndroGirl
     

Diese Seite empfehlen