1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

video stream player für megavideo und co

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Thaniel Fox, 28.12.2011.

  1. Thaniel Fox, 28.12.2011 #1
    Thaniel Fox

    Thaniel Fox Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2011
    Ich glaube der Titel sagt alles?
    Ich suche einen player der megavideo..sockshare und co URLs abspielt! Gibt es sowas überhaupt? Im market gibt es ein paar megavideo player aber die funktionieren nicht... würde mich über eine schnelle Antwort freuen da Opera mobil die Videos entweder garnicht zum laufen bringt oder alle 5 min hängen bleibt ...

    LG!!
     
  2. _Samsung_, 28.12.2011 #2
    _Samsung_

    _Samsung_ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S Plus
    skyfire.
     
  3. Thaniel Fox, 28.12.2011 #3
    Thaniel Fox

    Thaniel Fox Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2011
    Skyfire freezt das Bild wenn er auch nur 1sec buffed
     
  4. Thaniel Fox, 31.12.2011 #4
    Thaniel Fox

    Thaniel Fox Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2011
    Keine anderen Vorschläge ?
     
  5. _Samsung_, 31.12.2011 #5
    _Samsung_

    _Samsung_ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S Plus
    nö aber skyfire funktioniert bei mir ganz gut :D

    Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen