Video wiederherstellen?

T

Thomas91

Neues Mitglied
1
hi,

hab ausversehen ein video gelöscht was ich gestern aufgenommen habe. hab eben versucht mit photorec das video wiederherzustellen was auf der sdcard sein sollte... da stellt der wirklich schon vor wochen gelöschte videos her aber nicht das was ich gestern aufgenommen und gelöscht habe :/

habt ihr vielleicht eine idee? wäre echt wichtig.

gruß thomas
 
Die Recovery-Programme können nur Daten "wiederherstellen", die noch nicht überschrieben wurde.
Du solltest also möglichst nicht auf die SD-Karte schreiben, sonst wirds immer schwieriger noch was wieder zu bekommen. Vll noch nen anderes Recovery-Tool ausprobieren. Ansonsten wenn's total wichtig ist und du (viel) Geld dafür ausgeben willst, gibts Datenrettungsdienste, die noch mehr können. Aber das kostet wie gesagt und dauert lang.
 
  • Danke
Reaktionen: Thomas91
was wählt man da für nen partition table type mit dem prog?
 
was hast du denn für Auswahlmöglichkeiten?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
2.481
hadez
H
Fruchtzwergii
Antworten
1
Aufrufe
1.305
kassi
K
X
  • Xperia-mini
Antworten
11
Aufrufe
8.645
Xperia-mini
X
Zurück
Oben Unten