Nach Sicherung keine Wiederherstellung möglich

K

Kabosch

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich weiß das Thema wurde schon oft angesprochen, aber trotzdem konnte ich keine Lösung für das Problem finden.

Folgendes, ich habe bei meinem Sony Ericsson Xperia X10 Mini Pro viele kleine Fehler gefunden die mich mit der Zeit sehr sehr aufgeregt haben, da dachte ich dass das alles mit einem Update wieder behoben werden kann.

So und nun hieß es ja bei Sony PC Companion 2.1 dass man die daten Sichern sollte damit man sie wieder Herstellen kann. Supi dupi dachte ich mir, hab gesichert was ich wollte.

Update erledigt, und nun klicke ich auf Wiederherstellung uuuuund nichts passiert. Es fuuunktioniert nicht. Alles futsch, was ich gesichert habe. Beziehungsweise es ist gesichert, aber es will einfach nicht mehr hergestellt werden.

Ich hoffe dass sich hier jemand findet der mir helfen kann. Danke im vorraus!
 
* WAS hast du gesichert?
* WOMIT hast du das gesichert?
* mails, kalender und kontakte sollten doch eh über google synchron sein, oder hast du keinen account?
* kannst du die sicherungsdatei denn auswählen in deinen sicherungsprogramm oder erscheint die gar nciht?
da dein handy ja eh keine/viele daten hat: schon mal versucht nochmal alles zurückzusetzen und noch einmal zu probieren?
 
Danke für die schnelle Antwort, und nun hier meine Antworten:

1. Oke, also ich speicherte SMS, Kontakte und App-Anwendungen, wenn ich mich recht entsinne.

2. Gesichert habe ich mit dem bereits vorhandenen Programm auf meinem Handy "Sichern und Wiederherstellen" , so wurde es mir bei PC Companion 2.1 empfohlen, und ich kannte mich damit ja nicht so gut aus.

3. Einen Google-Account habe ich, allerdings habe ich die Kontakte stets auf Telefonkarte gespeichert, aber darauf kann ich nicht zugreifen, sodass die Kontakte wieder hergestellt werden konnten.

4. ich kann sie auswählen, doch dann erscheinen folgende Worte: "Ausgewählte Sicherungsdatei kann nicht gelesen werden."
Versucht habe ich das allerdings noch nicht ^^
 
also wenn die wiederherstellungsdatei nicht gelesen werden kann, sag ich einfach mal: pech gehabt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
2.716
Aaskereija
Aaskereija
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.572
zakorr
Z
B
  • Belhanda10
Antworten
4
Aufrufe
1.615
Belhanda10
B
Zurück
Oben Unten