Videoaufnahme im Hintergrund

D

davidbaumann

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo zusammen,

ich habe ein Desire Z mit der aktuellsten Cyanogenmod-Firmware.
Jetzt würde ich gerne ein Video aufnehmen während ich z.B. Google Maps laufen habe.
Sobald ich aber die Kamera-App beende, auf den Homescreen wechsele oder was auch immer, beendet sich die Aufnahme.

Gibt es eine Alternative Aufnahme-App?
Oder kann ich das irgendwie umstellen?

Gruß,
David.
 
Kann mir keiner helfen?
Bei meiner IP Cam Software gibt es den Modus disguise...

Gruß.
 
Es muss doch möglich sein im Hintergrund zu filmen...

Hatte mal eine App (die muss ich suchen), die hat im Vordergrund aufgenommen (immer die letzte Minute) und dann bei extremen Beschleunigungen hat es die letzte Minute und die nächsten 2 beibehalten.

Aber Navi + Aufnahme wäre top.

Gruß.
 
so wie es sich anhört willst du filmen was auf der Straße so los ist... den schau Dir mal diese app an https://play.google.com/store/apps/details?id=rubberbigpepper.VideoReg

hier kann man einstellen ob es weiter filmen soll wenn das Programm im Hintergrund läuft... hab ich selbst aber noch nicht gebraucht... weiterhin hat man die Möglichkeit sich GPS Infos ins video anzeigen zu lassen...

hier ein bsp https://www.youtube.com/watch?v=1N4kScNjmEI&feature=youtube_gdata_player


lg napo

Tapatalk @GalaxyNote
 
Danke mal, das werde ich demnächst ausprobieren.

Gruß,
David.
 

Ähnliche Themen

Yoghurtbecher
Antworten
0
Aufrufe
329
Yoghurtbecher
Yoghurtbecher
thalys
Antworten
1
Aufrufe
401
thalys
thalys
Manitu03
  • Manitu03
Antworten
2
Aufrufe
557
Manitu03
Manitu03
Zurück
Oben Unten