1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Videoaufnahme im Hintergrund

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von davidbaumann, 03.02.2012.

  1. davidbaumann, 03.02.2012 #1
    davidbaumann

    davidbaumann Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.01.2011
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Desire Z mit der aktuellsten Cyanogenmod-Firmware.
    Jetzt würde ich gerne ein Video aufnehmen während ich z.B. Google Maps laufen habe.
    Sobald ich aber die Kamera-App beende, auf den Homescreen wechsele oder was auch immer, beendet sich die Aufnahme.

    Gibt es eine Alternative Aufnahme-App?
    Oder kann ich das irgendwie umstellen?

    Gruß,
    David.
     
  2. davidbaumann, 08.05.2012 #2
    davidbaumann

    davidbaumann Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.01.2011
    Kann mir keiner helfen?
    Bei meiner IP Cam Software gibt es den Modus disguise...

    Gruß.
     
  3. D.Blues, 08.05.2012 #3
    D.Blues

    D.Blues Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    250
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    22.03.2012
  4. davidbaumann, 08.05.2012 #4
    davidbaumann

    davidbaumann Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.01.2011
    Es muss doch möglich sein im Hintergrund zu filmen...

    Hatte mal eine App (die muss ich suchen), die hat im Vordergrund aufgenommen (immer die letzte Minute) und dann bei extremen Beschleunigungen hat es die letzte Minute und die nächsten 2 beibehalten.

    Aber Navi + Aufnahme wäre top.

    Gruß.
     
  5. napoHD, 09.05.2012 #5
    napoHD

    napoHD Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    205
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    14.04.2012
    so wie es sich anhört willst du filmen was auf der Straße so los ist... den schau Dir mal diese app an https://play.google.com/store/apps/details?id=rubberbigpepper.VideoReg

    hier kann man einstellen ob es weiter filmen soll wenn das Programm im Hintergrund läuft... hab ich selbst aber noch nicht gebraucht... weiterhin hat man die Möglichkeit sich GPS Infos ins video anzeigen zu lassen...

    hier ein bsp https://www.youtube.com/watch?v=1N4kScNjmEI&feature=youtube_gdata_player


    lg napo

    Tapatalk @GalaxyNote
     
  6. davidbaumann, 09.05.2012 #6
    davidbaumann

    davidbaumann Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.01.2011
    Danke mal, das werde ich demnächst ausprobieren.

    Gruß,
    David.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. s7 kamera im hintergrund laufen lassen

    ,
  2. android video im hintergrund aufnehmen

    ,
  3. galaxy s3 video im hintergrund aufnehmen

    ,
  4. galaxy s3 kanera im hintergrund laufen lassen