1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

VideoEditor Version1.0 seit 4.0.2.XXX Update

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum" wurde erstellt von walkingsmith, 06.04.2012.

  1. walkingsmith, 06.04.2012 #1
    walkingsmith

    walkingsmith Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Neo
    Hallo zusammen. android 2.3.4.
    Habe nach dem letzten Update unter meinen Apps einen VideoEditor (5,33 MB) gefunden. :thumbsup: Der ist aber nicht zu öffnen. Ich sehe ihn auch nur wenn ich unter "anwendungen verwalten" mir ALLE Apps anzeigen lasse. Dort lässt es sich natürlich nicht öffnen. Aber WO IST der den nun??? :crying:

    Nur so am Rande, ....
    Möchte schon seit langem meine Videos gerne auf dem Phone bearbeiten (ich meine nicht nur trimmen). Habe ein paar Programme ausprobiert. Es war aber keins zufriedenstellend. :mellow:

    Ich danke euch im voraus :lol:
     
  2. androidler1, 09.04.2012 #2
    androidler1

    androidler1 Android-Experte

    Beiträge:
    611
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    17.12.2010
    Geh in die Gallerie und wähl ein Video aus, dann nur noch die Menü-Taste drücken und Video bearbeiten auswählen.
    Das wird wohl der Videoeditor sein.
     
  3. walkingsmith, 09.04.2012 #3
    walkingsmith

    walkingsmith Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Neo
    Ya cool. Das isser wohl. :thumbsup: Ist mir nicht aufgefallen, weil ich einen anderen Bild"Video"betrachter nutze. Da wird der Editor nicht angezeigt. Ist aber auch "nur" ein VideoTRIMMER. :mellow:

    Aber Danke. :thumbup:
     

Diese Seite empfehlen