Videoplayer für das Galaxy Nexus in Verbindung mit MHL to HDMI Bridge

Modjo

Modjo

Erfahrenes Mitglied
38
Hi Fans,

Ich habe mir das MHL to HDMI Bridge Kabel besorgt und festgestellt das die Filme ruckeln .


Welchen Player könnt ihr speziell in Verbindung mit dem Kabel auf einer Full HD Glotze empfehlen ?


Zur Zeit habe ich den Dice Player der aber sicherlich nun raus fliegen wird .

Mein Gerät ist zwar gerootet, hat aber Stock Rom drauf .

Danke für eure Hilfe

regards Modjo
 
Interessant...nicht ein einziger der ein GN oder GSII hat nutzt diese Funktion :blink:
 
Ruckeln die Filme denn nur mit dem Adapter? Oder auch auf dem Smartphone selbst?
 
Mit dem MX Video-Player hab ich schon 1080p Videos übers Wlan gestreamed und es lief absolut flüssig. Hat mich selbst überrascht, aber es ging. Wenn man die Bitraten auf Blurayqualität hochschraubt, wird wahrscheinlich irgendwann ende sein, aber alles andere sollte gehen.

BS Player funzt auch sehr gut.
 
Falkenfluegel schrieb:
Wenn man die Bitraten auf Blurayqualität hochschraubt, wird wahrscheinlich irgendwann ende sein, aber alles andere sollte gehen.
Ich denke nicht, dass das so sein muesste. Das Nexus hat mehr Rechenleistung als BluRay Player oder Multimedia-Player.
Trotzdem ruckeln bei mir hochaufloesende Videos im MX-Player sowohl am eingebauten Display wie auch am TV ueber MHL Adapter.

Tobias
 

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
15
Aufrufe
323
holms
holms
flatflo
  • flatflo
Antworten
3
Aufrufe
432
brianmolko1981
B
Cairus
Antworten
15
Aufrufe
257
holms
holms
Zurück
Oben Unten