1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Videoplayer mit Einstellungen für Kontrast, Helligkeit, Farbe ???

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von buckis, 26.08.2010.

  1. buckis, 26.08.2010 #1
    buckis

    buckis Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Hallo Community!

    ich hab schon i-net durchgesucht ( so weit es ging ) , habe allerdings noch nichsa gefunden. Und zwar ich versuche ein videoplayer zu finden wo ich die einstellungen für die helligkeit, farbe und z.b kontrast verstellen kann. Mplayer, Rockplayer, ArcMedia haben es nicht. Gibt es überhaupt so was? Ich habe derzeit HTC Desire 2.1.

    vielen Dank voraus
     

Diese Seite empfehlen