1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Zion, 05.10.2010 #1
    Zion

    Zion Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2010
    Guten Abend,
    ich habe heute mein gpad g11 erhalten und wollte gleich zum testen der Funktionen ein Video aufspielen. Allerdings habe ich höchstens nur Ton, aber kein bild.
    Ich habe mehrere Konvertierungen durch (mpg, mp4, wmv). Mal über und unter einem MBit. Aber leider klappt es nicht
    Muss ich bei diesm Gerät irgendwas beachten?

    icch danke schon mal für die Hilfe,
    gruß Zion

    PS: Modellnummer ist X5A und Firmware-Version 2.1-update1 falls das helfen kann.
     

Diese Seite empfehlen