1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. voiderguade, 25.02.2012 #1
    voiderguade

    voiderguade Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen

    Ich suche eine Möglichkeit Videos im Hochformat anzusehen?
    Ich habe schon diverse Player probiert, aber leider schaltet jeder beim Videoschauen auf das Breitformat,..

    Danke
     
  2. dazw, 26.02.2012 #2
    dazw

    dazw Android-Guru

    Falsches Forum!

    Ich verschiebe den Thread mal ;)
     
  3. Ufo, 26.02.2012 #3
    Ufo

    Ufo Erfahrener Benutzer

    MX Video Player

    Da gibt es in den Einstellungen die Option "Autorotation" dann werden die Video´s auch im Hochformat angezeigt...
     
  4. voiderguade, 26.02.2012 #4
    voiderguade

    voiderguade Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    Super vielen Dank
     
  5. clembaer, 27.02.2012 #5
    clembaer

    clembaer Android-Lexikon

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Android video hochformat