1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Videos im Hochformat

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von voiderguade, 25.02.2012.

  1. voiderguade, 25.02.2012 #1
    voiderguade

    voiderguade Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2012
    Hallo zusammen

    Ich suche eine Möglichkeit Videos im Hochformat anzusehen?
    Ich habe schon diverse Player probiert, aber leider schaltet jeder beim Videoschauen auf das Breitformat,..

    Danke
     
  2. dazw, 26.02.2012 #2
    dazw

    dazw Android-Guru

    Beiträge:
    2,514
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    17.08.2009
    Falsches Forum!

    Ich verschiebe den Thread mal ;)
     
  3. Ufo, 26.02.2012 #3
    Ufo

    Ufo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    30.08.2011
    MX Video Player

    Da gibt es in den Einstellungen die Option "Autorotation" dann werden die Video´s auch im Hochformat angezeigt...
     
  4. voiderguade, 26.02.2012 #4
    voiderguade

    voiderguade Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2012
    Hallo

    Super vielen Dank
     
  5. clembaer, 27.02.2012 #5
    clembaer

    clembaer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,629
    Erhaltene Danke:
    425
    Registriert seit:
    14.06.2011

Diese Seite empfehlen