1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. edfardy, 06.07.2012 #1
    edfardy

    edfardy Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Leute eventuel gibt es hier schon die ein oder andere Frage darüber aber ich stelle Sie vieleicht noch mal:

    Warum spielt das S3 die aufgenommenen Video´s immer etwas dunkler ab ???

    Hab ich da was verpasst oder falsch eingestellt ???

    Danke für Eure Antworten !!! :confused2::confused2::confused2::confused2::confused2::confused2:
     
  2. SchälSickBock, 06.07.2012 #2
    SchälSickBock

    SchälSickBock Neuer Benutzer

    Du kannst im Videoplayer unter Einstellungen die Helligkeit einstellen.
    Bei mir stand sie auf Automatik, das war mir auch zu dunkel.
     
    Makkus bedankt sich.
  3. Makkus, 29.07.2012 #3
    Makkus

    Makkus Android-Hilfe.de Mitglied

    Öhm... Eine Option "Einstellungen" habe ich im Video Player nicht gefunden. Ich habe nämlich auch das Problem.

    Wo finde ich diese Option denn? Wenn ich die Menuetaste drücke, habe ich diese Option jedenfalls nicht. :(

    Edit: NA SUPER! Nun hab ich sie doch gefunden. Allerdings ist sie nur da, wenn gerade ein Video abgespielt wird. Und wenn ich das Smartphone quer halte, wird die Option nicht angezeigt, weil man erst zu ihr hinwischen muss. -.-

    Okay. Thema erledigt. Danke. :-D
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android video dunkel

    ,
  2. video zu dunkel android

    ,
  3. s7 videos dunkel

    ,
  4. samsung videos dunkel,
  5. android videoaufnahme immer dunkel,
  6. Android Video wird immer dunkel,
  7. android videos dunkel,
  8. samsung videos sehr dunkel,
  9. vidio beim abspielen dunkel,
  10. Video abspielen dunkel android,
  11. video auf samsung dunkel,
  12. video aufnahmen mit tab zu dunkel,
  13. Samsung tab s2 video im dunkel,
  14. samsung video wird dunkel,
  15. samsung galaxy video dunkel