1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Videos Serien Flash anschauen

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von RakRu, 26.11.2010.

  1. RakRu, 26.11.2010 #1
    RakRu

    RakRu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Hallo Leute,

    ich würde gerne die Möglichkeit haben manchmal ein Video anzuschauen. Z.B die Zusammenfassung auf heute.de ist in Flash. Anscheinend kann Flash Lite fast gar nichts. So kommt es mir bis jetzt vor, deswegen hab ich Flash gleich ganz abgeschalten. Ich hab gehört das der Browser Skyfire Flash Videos abspielen kann, indem er sie konvertiert und weiterleitet. Hab ich kurz ausprobiert, hat aber überhaupt nicht funktioniert.

    Gibts eigentlich irgendeine vernünftige Lösung oder ein anderes Programm?
    Auf Android 2.2 Froyo zu warten dauert bisschen lang.

    Es ist jetzt kein Riesenproblem für mich, aber ich hätte doch ganz gerne die Möglichkeit.
     
  2. UWdus, 26.11.2010 #2
    UWdus

    UWdus Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,675
    Erhaltene Danke:
    235
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Phone:
    HONOR 5X
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Wearable:
    Mi-Band
    Kurz: NEIN!

    Warten oder sich mit Flash Lite oder Skyfire arrangieren - andere Möglichkeiten gibt es (derzeit) noch nicht.
     
  3. kiprich, 26.11.2010 #3
    kiprich

    kiprich Android-Experte

    Beiträge:
    488
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    20.11.2009
    gerade fürs zdf ist die geschichte sehr einfach:

    - m.zdf.de aufrufen
    - zdf mediathek wählen
    - gewünschte sendung anklicken
    - gewünschte qualität anklicken
    und zack der videoplayer wird geladen und spielt
    es dir ab.
    das ist aber eher zdf-service, somit umgehst du
    das flash-konstrukt
     
  4. shaft, 26.11.2010 #4
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
    Wenn es was hilft: der VPlayer Alpha spielt .flv-Dateien ab. Für ne Alpha-Version ist der Player echt der Burner, der kann seit gestern sogar aus dem Netz streamen.
     
    UWdus bedankt sich.

Diese Seite empfehlen