1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Flusher, 15.11.2011 #1
    Flusher

    Flusher Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    253
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Hallo zusammen!

    Wie viele anderen auch, bin ich vom LGOS zum SGS2 rübergewechselt. Habe dabei Bilder und Videos mittels der Speicherkarte mitgenommen, kann die Videos die ich mit dem Optimus Speed aufgezeichnet habe jedoch nicht wiedergeben. :scared:Welche App/Codec brauche ich dafür?
     
  2. Flusher, 16.11.2011 #2
    Flusher

    Flusher Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    253
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Leute kommt schon, ich werde ja wohl in Anbetracht der Menge an LGOS-SGS2-Wechslern nicht der Einzige mit diesem Problem sein.
     

Diese Seite empfehlen