1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. hollyratte, 01.07.2012 #1
    hollyratte

    hollyratte Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Atrix. Sobald ich z.B. youtube-Videos anklicke, kommt die Meldung "Video kann nicht wiedergegeben werden". Ich weiss nicht, was ich angestellt habe, denn vor kurzem ging´s noch problemlos. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Vielen Dank.
     
  2. cybot, 03.07.2012 #2
    cybot

    cybot Android-Experte

    Neustart, danach geht es. Der Video Treiber hängt sich manchmal vollkommen auf, da gehen keine Videos mehr, nicht nur YouTube.

    Sent from my CM7 powered Atrix using TapaTalk \o/
     
  3. hollyratte, 06.07.2012 #3
    hollyratte

    hollyratte Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Cybot,

    danke für deinen Tipp. Allerdings muss bei mir das Problem woanders liegen. Oder was meinst du mit Neustart? Verstehe dich so, dass ich das Handy ausschalte und wieder ein. Bei mir besteht das Problem weiterhin.

    Kann ich das Handy irgendwie "zurücksetzen"?

    Viele Grüße Holger
     
  4. TheJakal, 07.07.2012 #4
    TheJakal

    TheJakal Android-Lexikon

    Werkreset:
    Einstellungen -> Datenschutz -> auf Werkszustand setzen
     
  5. Melkor, 07.07.2012 #5
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Natürlich vorher sichern ;)
     
  6. TheJakal, 08.07.2012 #6
    TheJakal

    TheJakal Android-Lexikon

    wenn es nur um zurücksetzen geht ;)?
    ... prinzipiell wär ne sicherung natürlich anzuraten - ja :)
     
  7. notax, 09.07.2012 #7
    notax

    notax Neuer Benutzer

    das kann es doch nicht sein, oder?!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. motorola atrix youtube problem

    ,
  2. atrix video kann nicht wiedergegeben werden

    ,
  3. Atrix problem beim abspielen

    ,
  4. cm7 keine videowiedergabe