1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

viewpad 10s daten zurücsetzen ohne ROM zu verändern

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von bluespace, 22.04.2012.

  1. bluespace, 22.04.2012 #1
    bluespace

    bluespace Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Hallo Leute,

    bitte um eure Hilfe. Habe ein Viepad 10s und da viewcomb 3.2 draufgemacht. Nun möchte ich es verkaufen und dazu meine Daten löschen. Ich trau mich aber nicht im Menü auf Werkszustand zurücksetzen zu drücken, da ich nicht weiß was dann passiert. Honeycomb bzw Viewcomb soll ja bleiben, nur meine persönlichen Daten und Einstellungen nicht.
    Also wie bekomme ich wieder ein jungfreuliches Viewcomb oder muß ich erst erneut flashen?

    Gruß@all
     
  2. tobiwan80, 22.04.2012 #2
    tobiwan80

    tobiwan80 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    248
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    25.03.2012
    Das musst du aber, das ROM bleibt erhalten, es werdne nur alle von Dir Installierten Programme und Daten gelöscht.
    Du musst auch das Häckchen bei SD-Karte löschen setzen.
     
  3. bluespace, 22.04.2012 #3
    bluespace

    bluespace Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Danke!:winki:
     

Diese Seite empfehlen