Galaxy S23 Ultra Klon - über PC kein Zugriff auf Dateien möglich

Ich frag mich echt, weshalb man von Seiten der Forenleitung so einem beratungs- und lernresistenten Dilettanten hier überhaupt immer wieder eine Bühne bietet. Jede von ihm eröffnete Diskussion hat immer den selben Ursprung (völlige Ahnungslosigkeit gepaart mit sinnlosen Anfragen), den selben Verlauf (aggressive Reaktionen auf gut gemeinte HInweise) und das selbe Ende (Thema wird ohne jeden Lösungsansatz geschlossen).
So nötig könnt ihr hier diesen Ausbund an Dummheit überhaupt nicht haben.
Ja, wird gelöscht werden. Scheiß drauf.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Fembre, WolfgangN-63, Daichink und eine weitere Person
Habe soeben gegoogelt nach neuen Telefon siehe Bild und Beschreibung: Beschrieben wird ein S24u. Es gibt auch dort weitere mit Bezeichnung S30u. Derzeit für mich nicht relevant da ich soweit mit meinem Zufrieden bin. Und der elektronische Schrott hoffe ich zwei Jahre funktioniert. Wenn es dann noch solche Schrotts gibt wird wieder gekauft, nach aktuellen Design. Also daher sind die Handys namenlos.

Übersicht​

Berichtpunkt
Handys s25 ultra 7,3 hd Bildschirm Smartphone Original 22g 2t 5g Dual Sim Celu lares Android entsperrt 108mp 7800mah s24 ultra

* Die handy-unterstützung gsm, wcdma (zum beispiel usa betreiber: t-mobile, at & t, straight talk, cricket wireless, google projekt fi, lyca mobile, metro pcs, mint mobile),
Ob zu unterstützen 4g, 5g hängt von der lokalen Betreiber-Netz unterstützung, unterstützt nicht das Telecom-CDMA-Netzwerk. (Zum Beispiel USA-Betreiber: Verizon,Sprint, US-Mobilfunk, Boost Mobile,Freedom pop, ting)

Fabrik Direkt verkauf, bessere Qualität, aber niedriger Preis ist unser Ziel und Mission!

Feature:

-7,3 Zoll Tautropfen-Display
Thes24ultra liefert das Seher lebnis, das Sie immer wollten, mit einem massiven 93% Bildschirm-zu-Körper-Verhältnis auf einem 7.3 "Zoll Bildschirm.

-48mp Frontkamera klar und stilvoll selfie
Die weltweit führende 48-Megapixel-Frontkamera von thes24ultra verwandelt jedes Selfie in ein Kunstwerk, das Helligkeit, Farb vibration, Klarheit und Dynamik erreicht. selbst im dimmsten Licht, wann immer Sie needit, ist yours24ultra genau dort bei Ihnen, jeden Moment mit kristall klarer Präzision festzuhalten, sich selbst zu Meisterwerken zu machen und auf jedem Foto zu glänzen.

-108mp hintere HD-Kamera
Thes24ultra verfügt über eine 108mp Kamera-Kombination. Die Haupt kamera sportsa große f/1,8 Blende und 1,28 um Pixel, diese starke Kombination steigert die Foto-Sensitivität bei Hintergrund beleuchtung oder wenig Licht, nur zeigen und schießen, ands24ultra macht Ihre Bilder bleiben klar und hell.

-Gesichts zugang
Thes24ultra unterstützt auch Gesichts erkennung nach Aktivierung, s24ultra scannt Ihre Gesichtszüge und entsperrt instantane ously Zugriff auf Ihr Telefon war noch nie so einfach oder so lustig.

-Leistungs starke Leistung
DieSnapdragon 8 gen2Mobile Plattform mit 10mm Prozess technologie macht junge Leute, die die jungen und andere beliebte Spiele lieben. das Spiel ison und niedriger.

-Android 13,0
Das neue interaktive Design macht die Bedienung einfach und einfach, die Verwendung von them mobile Telefon ist so einfach und unkompliziert, alles ist praktisch.

-Dual-SIM-Karte unterstützt tf-Karte
Dual-Card-Dual-Standby, Kartens teck platz nicht unterscheiden zwischen dem Haupt-und dem Stellvertreter, die Unterstützung der Welt 50 großen Kommunikation träger Netzwerke

Spezifikation:
1. Modell Nr.: s25ultra
2. Plattform:Snapdragon 8 gen2, Deca-Kern (neueste 10 Kern)
3.Standby: Dual-Sim Dual-Standby
4. Bildschirm: 7,3 HD Voll anzeige 1440*3200
5. lautsprecher: 1511 box lautsprecher
6. Frequenz: gsm850/900/1800/1900MHz, 3g: wcdma850/1900/2100MHz,4g lte, 5g
7.Vibration: Unterstützung
8. Farben: schwarz/grün/lila/golden/blau
9. Speicher: 22gb ram + 2tb rom
10. multi media: mp3/mp4/3gp/fm radio/bluetooth
11. Kamera: 48mp + 108mp
12. Multifunktion: Vollbild, Gesichts erkennung, Dual-Sim, Wi-Fi, GPS, Schwerkraft sensor, Alarm, Kalender, Taschen rechner, Audio recorder ,Video recorder, wap/mms/gprs, Bild betrachter, E-Book, Weltzeituhr, Aufgaben karte, rückseitiger Blitz
13. Sprachen: muti-language support
14. andere: android os 13,0 system
15. Batterie: 7800mAh Lithium-Ionen-Akku
16. ultra unibody
17. typec-Eingabe

Paket enthalten:
1 x Smartphone,
1 x Ladegerät adapter,
1 x Kopfhörer,
1 x Benutzer handbuch,
1 x Telefon kasten,
1 x Schutz folie
1 xepen
1x otg
 

Anhänge

  • S25u.jpg
    S25u.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 23
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63 und Daichink
@erwinsat
Wenn Dummheit weh tun würde...

Hier mal der Link, wer sich den Schrott anschauen will.
Aber kauft das nicht!
de.aliexpress.com/item/1005006629538377.html
 
  • Danke
Reaktionen: zeus86 und WolfgangN-63
wenn man höflich schreibt wird das von Euch nicht toleriert. Euch sollte man MELDEN. So gebärden kann man sich nicht. Habe ich Euch beschimpft ? Beleidigt ? Wie ist Euer verhalten ? Denkt mal über Euren Charakter nach.
 
  • Böse
Reaktionen: WolfgangN-63
Wow, da gibt es schon ein S25 Ultra🤣.
Da muss Samsung jetzt aber mal sehen, dass sie in die Pötte kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005
erwinsat schrieb:
Egal Ihr lebt FERN jeder Realität.
Von sich auf andere schließen.

erwinsat schrieb:
zuerst mal, es hat niemand ein Samsung Handy angeboten. Das ist in Eurer Einbildung. Ich habe auch kein Samsung gekauft
Du hast das Thema im Samsung S23 Ultra Bereich erstellt.
Wie damals schon das Thema im Huawei P40 Pro Bereich.


erwinsat schrieb:
die 2 TB Karte habe ich in China gekauft.
Hast du darauf mal h2testw (gibt es bei heise.de) laufen lassen?
Du wärst überrascht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@pegomi
[Ironie!]
Das sind doch die Vorserienmodelle schreibt der TE doch.
Und wenn er das als China-Schrott-Profi sagt, wird das stimmen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und pegomi
das was Ihr könnt, ist keine sachliche Antwort, nur Beleidigungen, Rassismus gegen China..... Also Android Forum seid Ihr nicht, Ihr könntet ja ein eigenses Unterforum für Chinahandys einrichten. Dann habt Ihr diese Fragen nicht unter S23/24/25....30u und mehr. Da es sich ja um andere Handys mit anderer technischer Ausstattung handelt. Das sind eben keine Samsung Handys, laufen aber unter dieser SOftwarebezeichnung. Sowie eben verschieden PC Programme unter einer OS auch wenn SIe Intel , AMD oder jetzt neue ander CPU sind. Das ist eben bei den Handys eine OS Bezeichnung, habt Ihr aber sicher nicht verstanden.
 
  • Traurig
Reaktionen: Fembre und WolfgangN-63
  • Danke
Reaktionen: maik005, pegomi und hagex
Der erste April ist doch schon einige Wochen vorbei.

Ernsthaft, meint der Threadersteller das wirklich alles ernst? Kann ein einzelner Mensch so, nun ja, nett ausgedrückt, naiv sein und das alles glauben?
 
  • Danke
Reaktionen: Fembre, WolfgangN-63, pegomi und 2 andere
Na hoffentlich eine sachliche Lösung und keinen Pallawatsch. Gleich Vorweg: wenn etwas Schrott ist, dann darf es nicht in die als funktionierend Importiert werden und auch nicht so verkauft werden. Das sind nur Eure persönlichen Annahmen ohne Beweise. Was soll für mich ein Handy können: Telefon, SMS jetzt leider auch Bestätigungen beim Zahlungsverkehr, Speicher für meine Interessen wenn ich unterwegs bin und Zeit habe das anzusehen und kein Streaming möglich ist. Alles andere mache ich über PC da ich dort das TV Gerät als Bildschirm verwende. Dazu genügt so ein Handy und kein hunderte oder tausend Euro teures. Brauche ich nicht. Und wenn Android Forum (noch dazu Hilfe) dann sollte man dort sachliche Hilfe bekommen egal wer das Gerät erzeugt. Die Einstellungen sind ja von Android und nicht vom Erzeuger, dieser Nutzt ja nur die Möglichkeiten von Android. Was Ihr da schreibt hat ja nichts mit Sachlichkeit zu tun, ein einziger hat RICHTIG erkannt das ist nicht das Forum wo man sachliche Antworten bekommt. Ja nicht mal wie ich ersucht habe mir einen Link für die andere Art der Datenübertragung zu senden oder eine Beschreibung habe ich bekommen. Ausser Hasstiraden auf Asiatische Produkte (alle sind nicht Chinesisch, auch Koreanische...) und Verunglimpfung meiner Person, da ich anderer Meinung bin. Die Forumsleitung müßte Euch alle eigentlich sperren um nicht selbst geschlossen zu werden. Ich habe niemand beschimpft oder beleidigt.
 
  • Haha
  • Böse
Reaktionen: Fembre, WolfgangN-63, maik005 und eine weitere Person
@erwinsat
ja, es ist auf jeden Fall besser wenn ich dir nachher in Ruhe antworte, nach einem schönen Spaziergang in der Sonne.
Denn jetzt würde eine Antwort vermutlich so ausfallen(d), dass sie von den Moderator*innen zurecht gelöscht würde.
Also, bis spätestens morgen, es kann sein, dass ich die Antwort erst später heute Abend in Ruhe schreiben kann ;)-old
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
naja nach der Ankündigung wird sich da nichts sachlich ergeben. Keine Android Hilfe.
 
@erwinsat
Was erwartest Du?
Dass Du hier für Deinen Freigeist gefeiert wirst, weil Du Dich nicht von den großen und bösen Konzernen abzocken lässt?

Aber vielleicht kannst Du der Community helfen, wenn sie Dir schon nicht helfen kann:
Welche Banking-Apps laufen denn auf Deinem Hobel?
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Fembre
habe doch schon geschrieben, das ich nicht vom Handy bezahle (indirekt) sondern nur meine Sicherheitsfreigabe bestätige. Mir ist die Handy Tastatur zu klein, darum mache ich alles über PC. Wenn ich die Handy Tastatur sehe und wie viele darauf arbeiten muss ich immer an das Aye Aye denken und das die Evolution die Finger unserer zukünftigen Generationen darauf angepasst werden. Also jede Bank macht das, auch Paypal und alle die eine Sicherheitsabfrage benötigen. Also am Handy direkt ist mir zu umständlich, da kann ich nicht helfen. Das geht dann über SMS oder auch Whats App. Und ich bestätige dann nur auf dem PC bzw. gebe den übermittelten Code ein. Also keine direkte App auf dem Handy nur bei den Instituten Telefonnummer (SMS) hinterlegt oder Mailadresse (doppelte SIcherheitsabfrage). Vielleicht klärend, ich nutze das Handy nur sehr sporadisch, fast keine Telefonate oder SMS nur wenn unbedingt notwendig. Auch nicht zum Surfen, alles am PC, Gute Tastatur, großer Bildschrim (TV Gerät). Vergesse daher manchmal das AUfladen, also ich kann ohne Handy leben. Brauche es aber da viele Geschäfte bzw. Apps (siehe vorstehend) dieses benötigen.
 
Als stiller Leser muss und möchte ich meinen Hut vor Maik ziehen. Mit solch einer inneren Ruhe wäre ich dem TE definitiv nicht begegnet.

Chapeau!
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und maik005
@Fembre Nehmt Euch ein Beispiel. ;)
Ja, der TE ist beratungsresistent. Lasst es einfach gut sein wenn er Eure Meinung nicht Ernst nehmen mag. Ob man das für richtig hält oder nicht muss jeder für sich entscheiden.
@Ghost Klar könnte ich Deinen Beitrag oder alles einfach löschen. Aber ich denke auch Warnungen vor solchen Fakes kann man durchaus auch mal stehen lassen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Ghost, WolfgangN-63, pegomi und eine weitere Person
Für was steht te?


[1] Trennungsentschädigung. [2] beim BKA: Abteilung Terrorismus. [3] Technische Einheit(en) [4] Teileinheit(en)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Teilkopie:
Es ist verboten, eine andere Person öffentlich oder vor mehreren Leuten (mindestens drei von der Täterin/von dem Täter und vom Opfer verschiedenen Personen)


  • zu beschimpfen
  • zu verspotten
  • am Körper zu misshandeln oder
  • ihr/ihm mit einer körperlichen Misshandlung zu drohen.

Für das Delikt der Beleidigung ist eine Freiheitsstrafe von bis zu drei Monaten oder eine Geldstrafe von bis zu 180 Tagessätzen vorgesehen.


Unter den Begriff Ehrenbeleidigung fallen unter anderem Schimpfwörter und Spott in der Öffentlichkeit (z.B. dämlich, bescheuert, Schwein). Öffentlichkeit liegt dann vor, wenn die Handlung unmittelbar von einem größeren Personenkreis wahrgenommen werden kann. In Foren, Chats und auf Homepages kann eigentlich immer von einer Öffentlichkeit ausgegangen werden.


Entschuldigt ist aber, wer sich zu einer Beleidigung hinreißen lässt, weil er auf eine Beleidigung eines anderen begreiflicherweise reagiert, also zurückschlägt. Der "Gegenschlag" muss aber rasch nach der ersten Beleidigung erfolgen. Dies ist vor allem bei Chats bedeutsam. Empfehlenswert ist diese Vorgangsweise aber jedenfalls nicht.



Achtung​



Selbst bei anonymer Beteiligung in einem Chatroom, kann eine Beleidigung vorliegen. Wenn die beleidigte Person z.B. regelmäßig unter dem gleichen Nickname auftritt und auf Grund des Imageverlustes diesen Nickname nicht mehr verwenden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: maik005 und WolfgangN-63
@erwinsat TE steht hier bei uns für Threadersteller. Also der der das Thema gestartet hat.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und Nightly
@erwinsat ich denke, Du solltest deine sicherlich tiefgründigen Gedankengänge für heute ruhen lassen.
Das ist nur zu deinem eigenen Vorteil.
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Fembre, maik005, Cecoupeter und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Tigger-86
Antworten
4
Aufrufe
284
Tigger-86
Tigger-86
MSI-MATZE
Antworten
0
Aufrufe
298
MSI-MATZE
MSI-MATZE
P
Antworten
14
Aufrufe
255
petrus_muc
P
Zurück
Oben Unten