1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Viewpad 7" von Viewsonic - ein weiteres 7-Zoll-Tablet zur IFA

Dieses Thema im Forum "ViewSonic Forum" wurde erstellt von Lion13, 31.08.2010.

  1. Lion13, 31.08.2010 #1
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
  2. tobik1, 31.08.2010 #2
    tobik1

    tobik1 Android-Experte

    Beiträge:
    751
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    27.04.2010
    das sieht ja wirklich nicht schlecht aus, und der preis scheint auch human.
    freut mich jedenfalls, dass nun von den resistiven auf kapazitive screens geschwänkt wurde. :)
     
  3. Droidpirat, 31.08.2010 #3
    Droidpirat

    Droidpirat Android-Experte

    Beiträge:
    512
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Sieht schick aus, aber innert mich an Samsung TAB!! Mal sehen ob es wirklich was taugt!Viewsonic stellt hauptsächlich Monitore und Beamer her, mehr für Asiatischen Markt!!
     
  4. snutzer, 31.08.2010 #4
    snutzer

    snutzer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    330
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    31.08.2009
    Also ich bin schon auf die ganzen Testberichte gespannt.
     
  5. Deanna, 31.08.2010 #5
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Nur weil die auf der IFA vorgestellt werden, heißt das noch lange nicht, dass die auch in absehbarer Zeit in D erhältlich sein werden.
    Irgendwie nervt das warten.:angry:
     
  6. Shinigami, 31.08.2010 #6
    Shinigami

    Shinigami Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    436
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    08.04.2009
    Geht mir genauso!!! :cursing: Gibt so einige vielversprechende Papiertiger, aber langsam bin ich am Zweifeln ob überhaupt noch ein Gescheites in diesem Jahr verfügbar sein wird.
     
  7. Lion13, 01.09.2010 #7
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Hm, das Viewpad ist für Oktober angekündigt, die Archos-Palette für September/Oktober. Immerhin etwas - aber im Prinzip ist das Warten schon lästig... :unsure:
     
  8. Droidpirat, 01.09.2010 #8
    Droidpirat

    Droidpirat Android-Experte

    Beiträge:
    512
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Bei die ganzen Tabs die bald erscheinen, ist das eine Frage der Zeit ob Viewsonic damit Gewinn macht und Fans dafür findet!!
     

Diese Seite empfehlen