1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Viewsonic Viewspad 10s - Amazon

Dieses Thema im Forum "ViewSonic Forum" wurde erstellt von Casamonte, 18.03.2011.

  1. Casamonte, 18.03.2011 #1
    Casamonte

    Casamonte Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    510
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    11.05.2010
    Tablet:
    Pixel C
    Das Viewpad 10s, das anscheinend eine ähnliche Konfiguration hat, wie das G-Tab von Viewsonic hat klammheimlich seinen Weg nach Deutschland gefunden und wird u.a. von Amazon vertrieben.

    Aktuell ist es dort für 319 Euro inkl. Versand zu haben.

    Androidpit.de hat ein Unboxing und Hands on auf Youtube gepostet und wird demnächst einen ausführlichen Test folgen lassen.

    Beim Vergleich zum G-Tab hab ich als auffälligsten Unterschied nur den engen Speicher beim 10s gefunden. Der kommt mit 512 MB daher, von denen nur 256 MB für Apps nutzbar sind.

    Auch mit der Froyo-Funktion Apps auf die SD-Card zu schieben, bleiben bei entsprechender App-Zahl doch einige MB im Hauptspeicher zurück. Für ein Tablet also fast schon ein K.O. Kriterium.

    Für den Preis macht das Gerät allerdings viel her, zumal laut Video auch das Display schön auf Eingaben zu reagieren scheint.
     

Diese Seite empfehlen