1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vignette-App: Wie Popup bei Start wegbekommen?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von nica, 15.07.2011.

  1. nica, 15.07.2011 #1
    nica

    nica Threadstarter Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,128
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Hi, Frage steht schon im Titel ;).

    Jedes Mal, wenn ich Vignette starte, poppt ein fenster auf, das mich informiert, dass das der "Composition View" ist usw.

    Wieso kommt das bei jedem Start? Kann ich das weg kriegen?
     
  2. Insomaniac, 16.07.2011 #2
    Insomaniac

    Insomaniac Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.06.2010
    Wenn ich das richtig sehe, einfach in dem Pop-Up-Fenster runterscrollen und einen Haken bei "Do not show this again" setzen.
     
    nica bedankt sich.
  3. nica, 16.07.2011 #3
    nica

    nica Threadstarter Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,128
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Oje, wie doof ... :blushing:

    Das Popup-Fenster wirkte von Text her vollständig, Scrollbalken gibt es ja auch nicht. Bin nie auf die Idee gekommen, runterzuscrollen ... :lol:
     

Diese Seite empfehlen