1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Visual Voicemail möglich und verfügbar?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von robomobile, 18.03.2011.

  1. robomobile, 18.03.2011 #1
    robomobile

    robomobile Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    11.03.2011
    Das einzige was ich bislang wirklich vermisse am SGS - was es beim "eierfon" gibt - ist die wunderbare und vorteilhafte Visual Voicemail Funktion :love:.
    T-Mobile USA hat sowas für Android wohl schon in Angebot über den Market.
    Aber wie sieht es dazu im deutschsprachigen Raum damit aus (Deutschland/Österreich/Schweiz)?
    Weiß da wer, ob bei den versch. Netzfunkbetreibern sich was tut in absehbarer Zeit?
    Ginge das nicht eigentlich auch über ein universelles App aus dem Market, oder muss da jeder Mobilfunkanbieter sein eigenes App für jedes Android-Handymodell schreiben? Dann wirds natürlich etwas unübersichtlich und mühsam und wäre wohl zum Scheitern verurteilt.

    Hoffe nicht, dass das auf ewig ein Exclusive-Feature der "Eierfon Fraktion" bleibt....
     
  2. sge, 18.03.2011 #2
    sge

    sge Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
  3. robomobile, 18.03.2011 #3
    robomobile

    robomobile Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    11.03.2011
    Ja, sowas in der Art suche ich. :love: Leider eben von meinem Netzanbieter T-Mobile Österreich (noch) nicht verfügbar... :thumbdn:
     
  4. andvol, 18.03.2011 #4
    andvol

    andvol Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,881
    Erhaltene Danke:
    268
    Registriert seit:
    25.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge+
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Also für Drei gibts sowas...funktioniert auch einwandfrei.
    Für T-Mobile ist mir leider nichts bekannt.

    mfg
    Andy
     

Diese Seite empfehlen