Vodafone Smart tab 2 unlock ?

G

gevater

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,
hat jemand Erfahrung mit freischalten unlock des Gerätes, kein Root oder Rom möchte das Gerät nur mit einem anderen Netzbetreiber verwenden.
Gruß
 
Hat sich erledigt, habe doch eine Rom drauf gemacht und kann jetzt sogar telefonieren mit dem Teil.
 
Hey, such jetzt schon ne ganze weile nach ner rom für das smarttab2 10 würde mich interessieren wo du fündig geworden bist
 
Hi,
bin über dieses Forum auf die Seite von xda ( glaube so hat sie geheisen) gekommen.
Anleitung und Rom war alles kostenlos zu laden.
Also blos auf der vorherigen Seite ganz oben gucken unter Root-Rom usw.
Gruß
 
wenns für das 10er ne Rom gibt, dann vielleicht auch für das 7er??? mal schaun ob ich bei xda was finde

PS: okay.. ich hab wohl gefunden was ich gesucht habe... auch für das 7er gibts genug Sachen....
problem is nur.. alles auf Englisch....
ich kann zwar Englisch, aber so Fachenglisch und Millionen Abkürzungen... ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr... nerv....

und dann muss man es ja auch noch so umständlich machen.... das macht es mit Englisch nicht einfacher....

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1473555

wer da gut durchblickt.. bitte bei mir melden...
 
Zuletzt bearbeitet:
gevater schrieb:
Hi,
bin über dieses Forum auf die Seite von xda ( glaube so hat sie geheisen) gekommen.
Anleitung und Rom war alles kostenlos zu laden.
Also blos auf der vorherigen Seite ganz oben gucken unter Root-Rom usw.
Gruß

wo genau soll das sein ? Root ist kein Problem aber von welchem Rom sprichst du da ?

Das Smarttab 2 10 ist auch baugleich mit dem Lenovo S2110, aber selbst dafür gibts kein Rom, nicht mal CWM ...
 
hm, welches Gerät besitzt du denn genau ??

In der Überschrift zu diesem thread steht ja Vodafone Smarttab 2 ..das kann aber irgendwie nicht hinhauen da es im XDA forum um ein Lenovo A2107A geht, welches auf komplett anderer Hardware basiert (prozessor, kamera, formfaktor e.t.c.)
 
Das Vodafone smart Tab2 ist eigentlich das a2107 von Lenovo.
 
Mein Fehler ! Ich habe das Smart Tab 2 mit 10 Zoll, dachte das wäre bis auf das Display identisch zum 7 Zöller ..schade
 
Gibt es da noch andere möglichkeiten den lock los zu werden?
 
Guten tag ich habe ein lenovo smat tap 2 3g wie kan ich da mit normmal an rufen sms kan ich normmal schreiben mit kan mir jemmand helfen das wäre super
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
2.081
zerochecker
Z
justiceforall
  • justiceforall
Antworten
0
Aufrufe
2.484
justiceforall
justiceforall
T!m35p07
  • T!m35p07
Antworten
1
Aufrufe
4.515
Audiv8
A
Zurück
Oben Unten