1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Voice Actions

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von roooy, 16.08.2010.

  1. roooy, 16.08.2010 #1
    roooy

    roooy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.04.2010
    Phone:
    Nexus One
    Hallo,

    habe mir vor einigen Tagen die neue google app "voice actions" installiert!
    Nach der Umstellung auf die Englische Sprache hat die app dann auch funktioniert!
    Allerdings habe ich das Gefühl das Sie einem deutschen Nutzer gar nichts bringt! Deutsche Städte,Namen,...werden nicht erkannt...habt ihr ähnliche Probleme?

    Gruß Rooy
     
  2. FaceOfIngo, 17.08.2010 #2
    FaceOfIngo

    FaceOfIngo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Ich habe bei mir versucht Voice Actions ans rennen zu bekommen, bei mir geht er immer nur ins Internet suchen
     
  3. roooy, 17.08.2010 #3
    roooy

    roooy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.04.2010
    Phone:
    Nexus One
    Du musst die Spracheingabe auf Englisch schalten!-Dann müssts funken!

    Hat noch jemand Erfahrungen damit?
     
  4. Contri, 17.08.2010 #4
    Contri

    Contri Android-Experte

    Beiträge:
    634
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Das happert mit den Namen. Der versteht das nicht - liegt daran dass man die Namen die deutsch sind nicht englisch aussprechen kann.
     
  5. FaceOfIngo, 18.08.2010 #5
    FaceOfIngo

    FaceOfIngo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Ich habe die Sprachsuche geöffnet, in den Einstellungen dann auf Englisch(allgemein) gestellt und die Telefonsprache auf EnglischUK gestellt, aber geht trotzdem nicht.:(

    Android ist mist, allles ist mist, mein Leben hat keinen Sinn, was mache ich überhaupt noch hier. :confused::confused::confused::confused:

    Ich springe gleich hinter einen vorwärts fahrenden Zug.:D:D:D
    Ich weiss ich warte auf Gingerbread, das gibt meinem Leben Sinn. ;)

    Es ist jetzt nicht Kriegentscheidend, aber ich habe mal bei HTC nachgefragt, hier die Antwort:

     
  6. bemymonkey, 18.08.2010 #6
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Beiträge:
    3,926
    Erhaltene Danke:
    351
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    In den Sprachsuche-Einstellungen muss meines Wissens nach US-Englisch eingestellt werden. UK geht nicht...
     
  7. FaceOfIngo, 18.08.2010 #7
    FaceOfIngo

    FaceOfIngo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    28.04.2010
    habe jetzt verschiedene Befehle versucht "call" "send email" "send text"

    einmal bekamm ich eine sms eingabe, ansonsten immer suchen im internet, versuche es später nochmal.
     
  8. Contri, 18.08.2010 #8
    Contri

    Contri Android-Experte

    Beiträge:
    634
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Ich habe mit allem ausprobiert, nix klappt.
     

Diese Seite empfehlen