1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Volume Booster für das SGS

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von B4ckup, 01.04.2011.

  1. B4ckup, 01.04.2011 #1
    B4ckup

    B4ckup Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    474
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    15.12.2010
    Phone:
    HTC One M9
    Hallo Leute!

    Hab seit gestern, die neue "jvk" geflashed und wollte fragen, ob jemand für die 2.3er einen volume booster kennt. hab bis jetzt immer "volume booster 2" verwendet, welcher aber mit der 2.3er android version nicht (noch nicht) kompatibel ist. kennt jemand ein app welches den selben effekt erzielt?

    mfg. qlimax
     
  2. wrong5mile, 01.04.2011 #2
    wrong5mile

    wrong5mile Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    284
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Schau mal im Market, ob du den DSPManager findest. Dieser ist beim CyanogenMod Std dabei.

    Halte aber ehrlich gesagt nicht viel von den Boostern für die Lautsprecher auf der Rückseite. Nutze es nur zur optimierung der Höhen und Tiefen wenn ich es an die Anlage anschließe.
     
  3. B4ckup, 01.04.2011 #3
    B4ckup

    B4ckup Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    474
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    15.12.2010
    Phone:
    HTC One M9
    sry, vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt, ich suche einen volume booster für meine kopfhörer. also nicht für den lautsprecher oder für die lautstärke beim telefonieren, rein nur für den mp3 player über die kopfhörer.
     
  4. loco-, 01.04.2011 #4
    loco-

    loco- Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,001
    Erhaltene Danke:
    237
    Registriert seit:
    18.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Ich kann dir für SGS Tools ein Script geben, das die Lautstärke erhöht und Anti-Jitter + 128x Oversampling einschaltet (wie Voodoo Sound).

    Der einzige Haken ist, das der Sound wieder wie vorher wird, wenn ca. 2 sek. lang keine Musik läuft oder ein Sound durch den Lautsprecher ausgeben wird.
     
  5. B4ckup, 01.04.2011 #5
    B4ckup

    B4ckup Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    474
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    15.12.2010
    Phone:
    HTC One M9
    wie wäre dieses script anzuwenden? muss ich das irgendwie flashen oder wird dass in eine apk eingebaut welche ich jedesmal neu installieren muss?
     
  6. wrong5mile, 01.04.2011 #6
    wrong5mile

    wrong5mile Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    284
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Die Software regelt das getrennt.

    • Kopfhörer
    • Lautsprecher
    • Bluetooth-Gerät
    Würde somit bei dir theoretisch hilfreich sein. Evtl. darauf hoffen, dass es das für deine Version gibt. Sollte aber eigentlich funktionieren. Da beide Systeme 2.3.3 nutzen
     
  7. loco-, 01.04.2011 #7
    loco-

    loco- Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,001
    Erhaltene Danke:
    237
    Registriert seit:
    18.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/33978-sgs-tools-app-zum-schnellen-bearbeiten.html

    SGS Tools installieren, einmal starten und dann das Handy an den PC anschließen. Das Script kopierst du dann nach sdcard/sgstools/.
    Dann SGS Tools starten und auf apply script gehen, das auswählen und freuen.
     

    Anhänge:

    B4ckup bedankt sich.
  8. B4ckup, 01.04.2011 #8
    B4ckup

    B4ckup Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    474
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    15.12.2010
    Phone:
    HTC One M9
    Dein Script funktioniert perfekt, nur wie schon von dir beschrieben, 2sec sound-aus ist auch das Script gestoppt.
     
  9. minka65, 02.04.2011 #9
    minka65

    minka65 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    04.09.2010
    Louder Volume Hack aus dem Markt da kannste alles einzeln anheben.
     
  10. B4ckup, 02.04.2011 #10
    B4ckup

    B4ckup Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    474
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    15.12.2010
    Phone:
    HTC One M9
    Louder volume hack ist nicht kompatibel mit dem Samsung galaxy s :(
     
  11. djatcan, 03.04.2011 #11
    djatcan

    djatcan Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    377
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 5 / Tab A 10.1 (2016)
    Kann es sein, dass das Script nicht unter JPY funzt? Bekomme da immer nen Error das die 4 entsprechenden Sachen nicht gefunden wurden? :(
     
  12. loco-, 03.04.2011 #12
    loco-

    loco- Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,001
    Erhaltene Danke:
    237
    Registriert seit:
    18.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Ja, ist für JVK. Wenn du JPY hast, kannst ja nen Voodoo Kernel nehmen.
     

Diese Seite empfehlen