1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Von 1.32.405.6 keine Update möglich

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD" wurde erstellt von Forer, 15.08.2011.

  1. Forer, 15.08.2011 #1
    Forer

    Forer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.01.2011
    Hallo ich habe die Android Version 2.2 mit der oben angegebenen Softwarenummer. Habe schon oft versucht manuell upzudaten aber ohne Erfolg. Habt ihr ne Idee wie ich das hin bekomme?

    PS: Wie werden Kontaktbilder scharf (bei mir sind alle unscharf, wenn ich diesem einem Kontakt zuordne)

    DANKE
     
  2. flakesnow, 15.08.2011 #2
    flakesnow

    flakesnow Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hey, interessiert dich Root? Dann wäre es optimal, wenn du es jetzt noch mit der 1.32 machst. Danach, könntest du einfach eine aktuelle RUU installieren.
    Aber einer modifizierten damit du dein Root nicht direkt wieder überschreibst.

    Wenn dich Root gar nicht interessiert, kannst du einfach so eine aktuelle RUU installieren.


    Scharf sind die Bilder in dem Sinn alle nicht, da sie von einer großen größe ziemlich klein skaliert werden.
     
  3. Forer, 15.08.2011 #3
    Forer

    Forer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.01.2011
    ok danke erstmals;)

    welches RUU wäre das dann, damit ich neuste offizielle version erhalte?
    Hast du mir einen Link?

    Backup muss ich wohl machen oder?

    Danke
     
  4. ApeDick, 15.08.2011 #4
    ApeDick

    ApeDick Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    21.03.2011
    Hast du eventuell ein nicht korrekt debrandetes DHD ?
     
  5. Forer, 15.08.2011 #5
    Forer

    Forer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.01.2011
    hatte damals Probleme und habs neu geflasht
     
  6. ApeDick, 15.08.2011 #6
    ApeDick

    ApeDick Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    21.03.2011

Diese Seite empfehlen