1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

von 2.2.1 auf 2.2 ggf. 2.1

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von mobile_droid86, 09.03.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mobile_droid86, 09.03.2011 #1
    mobile_droid86

    mobile_droid86 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Phone:
    HTC One S
    hi leute,

    habe mitbekommen das ich kein update über kies oder OTA mit gingerbread erhalten werde wenn ich auf 2.2.1 bleibe. was genau muss ich machen um zurück auf 2.2 oder 2.1 zu kommen? habe hier auch gelesen das ich vorher auf eine andere firmware per odin flashen muss bevor ich wieder auf 2.2 flashen kann? wenn mir jemand helfen würde, wäre sehr nett :) ggf. auch links zum download der firmwares per pn ;-) danke

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Mercury0660, 09.03.2011 #2
    Mercury0660

    Mercury0660 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    389
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Darüber würde ich mir gedanken machen, wenn es soweit ist. Und das kann noch monate dauern
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.03.2011
  3. Kev, 09.03.2011 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen