Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mobile_droid86, 09.03.2011 #1
    mobile_droid86

    mobile_droid86 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hi leute,

    habe mitbekommen das ich kein update über kies oder OTA mit gingerbread erhalten werde wenn ich auf 2.2.1 bleibe. was genau muss ich machen um zurück auf 2.2 oder 2.1 zu kommen? habe hier auch gelesen das ich vorher auf eine andere firmware per odin flashen muss bevor ich wieder auf 2.2 flashen kann? wenn mir jemand helfen würde, wäre sehr nett :) ggf. auch links zum download der firmwares per pn ;-) danke

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Mercury0660, 09.03.2011 #2
    Mercury0660

    Mercury0660 Fortgeschrittenes Mitglied

    Darüber würde ich mir gedanken machen, wenn es soweit ist. Und das kann noch monate dauern
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.03.2011
  3. Kev, 09.03.2011 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.